HILFE Noch nie eine Informationssammlung!

Julepupule

Newbie
Registriert
25.06.2014
Beiträge
2
Beruf
Azubi KPH
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin und Privatklinische Station für Onkologie
Funktion
Azubi
Hallo zusammen....

Ich bin noch ganz frisch hier. Habe gerade erst angefangen meine Ausbildung zur KPH zu machen.
Am 1.7 werde ich hierzu kurz geprüft.
Ich soll eine Informationssammlung erstellen, in der Schule wurde dieses Thema weder angerissen noch klar erklärt:angryfire:. Ich habe eine leise Vorstellung von dem was ich tun soll aber ob das reicht?!
Die ATLs sollen mit einfließen und auch die Anamnese.....Richtig?

kann mir jemand von euch helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar.
:roll:
 

Elisabeth Dinse

Poweruser
Registriert
29.05.2002
Beiträge
19.810
Beruf
Krankenschwester, Fachkrankenschwester A/I, Praxisbegleiter Basale Stimulation
Akt. Einsatzbereich
Intensivüberwachung
Was eine KPH heute alles schon können muss. *gmpf*



Hier noch ein Beispiel... Informations Sammlung .

Viel Glück

Elisabeth
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Julepupule

Newbie
Registriert
25.06.2014
Beiträge
2
Beruf
Azubi KPH
Akt. Einsatzbereich
Innere Medizin und Privatklinische Station für Onkologie
Funktion
Azubi
Ja Danke schön Elisabeth :wavey:
Es hat sich einiges getan in der einjährigen .... Heisst ja ganz "offiziell" auch Gesundheits und Krankenpflege Assistentin ^^
Ich habe aber auch einen hohen Anspruch an mich selbst, möchte ja vielleicht auch noch weiter machen.... deswegen ein großes Danke schön. Du hast mir mehr geholfen als meine Schule, was ich sehr traurig finde :(
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!