Vorstellungsgespräch

Thomasw87

Junior-Mitglied
Beruf
Azubi GKP in Rothenburg
Akt. Einsatzbereich
alles
Hallo zusammen

Ich habe mich am28.11.12 für eine ausbildung als guk beworben die bereits am 1.4.13 beginnt bewerbungsschluss wae der 30.11.12.

Habe auch bereits drei tage später eine Einladung zum vorstellungsgespräch bekommen.
Was meint ihr wie stehen meine chancen genommen zu werden und ging da mit dem vorstellungsgespräch bei euch auch so flott.

Ach ja bin 25 und m und das wäre eine zweitausbildung die erste hat aber mit dieser nichts zu tun

Danke schon mal für eure antworten

Mfg Thomas

Warst du denn schon beim Vorstellungsgespräch? Ich weiß jetzt nicht, ob die schnelle Einladung ein Hinweis ist, dass du gute Chancen hast, ist es denn ein eher kleines Haus?

Nein ich war noch nicht erst nächste Woche
Das haus ist in einer kleinstadt mit 40000 einwohnern
hat ca 180 betten und 7 fachabteilungen ist ein verbundklinikum sind insgesamt drei Häuser

Gut, wenns eine kleinere Klinik ist, könnte es schon sein, dass sie Probleme haben, den Kurs vollzukriegen, aber deswegen hast du die Stelle noch nicht. Warte einfach das Gespräch ab und bereite dich gut drauf vor!

Würd auch sagen, warte ab...viele Häuser nehmen auch kurz vorher noch Leute weil andere abspringen. Hatte mein Gespräch damals um den 23 März für Oktober. Wurde gefragt, ob ich nicht schon am 1. April anfangen möchte da wohl welche abgesprungen sind....

Ja kann eh nur abwarten hoffe es klappt aber wenn sie mich zum gespräch einladen dann kimmt man ja grundsätlich in frage und ist interessant für die.
Werden ja kaum jeden einladen. Hab ja auch noch eins in nürnberg. Bin gespannt ob es nur ein Gespräch oder ein sogenannter Bewerbungstag ist.