Vorstellungsgespräch

Dieses Thema im Forum "Ausbildungsvoraussetzungen" wurde erstellt von Thomasw87, 06.12.2012.

  1. Thomasw87

    Thomasw87 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GKP in Rothenburg
    Ort:
    Bodenmais Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    alles
    Hallo zusammen

    Ich habe mich am28.11.12 für eine ausbildung als guk beworben die bereits am 1.4.13 beginnt bewerbungsschluss wae der 30.11.12.

    Habe auch bereits drei tage später eine Einladung zum vorstellungsgespräch bekommen.
    Was meint ihr wie stehen meine chancen genommen zu werden und ging da mit dem vorstellungsgespräch bei euch auch so flott.

    Ach ja bin 25 und m und das wäre eine zweitausbildung die erste hat aber mit dieser nichts zu tun

    Danke schon mal für eure antworten

    Mfg Thomas
     
  2. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Warst du denn schon beim Vorstellungsgespräch? Ich weiß jetzt nicht, ob die schnelle Einladung ein Hinweis ist, dass du gute Chancen hast, ist es denn ein eher kleines Haus?
     
  3. Thomasw87

    Thomasw87 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GKP in Rothenburg
    Ort:
    Bodenmais Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    alles
    Nein ich war noch nicht erst nächste Woche
    Das haus ist in einer kleinstadt mit 40000 einwohnern
    hat ca 180 betten und 7 fachabteilungen ist ein verbundklinikum sind insgesamt drei Häuser
     
  4. Susi_Sonnenschein

    Susi_Sonnenschein Bereichsmoderatorin
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20.10.2004
    Beiträge:
    2.065
    Zustimmungen:
    9
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin
    Ort:
    Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    Intensiv
    Funktion:
    Praxisanleiterin
    Gut, wenns eine kleinere Klinik ist, könnte es schon sein, dass sie Probleme haben, den Kurs vollzukriegen, aber deswegen hast du die Stelle noch nicht. Warte einfach das Gespräch ab und bereite dich gut drauf vor!
     
  5. NOVA27

    NOVA27 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Funktion:
    Dipl. Pflegefachfrau
    Würd auch sagen, warte ab...viele Häuser nehmen auch kurz vorher noch Leute weil andere abspringen. Hatte mein Gespräch damals um den 23 März für Oktober. Wurde gefragt, ob ich nicht schon am 1. April anfangen möchte da wohl welche abgesprungen sind....
     
  6. Thomasw87

    Thomasw87 Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    06.12.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Azubi GKP in Rothenburg
    Ort:
    Bodenmais Bayern
    Akt. Einsatzbereich:
    alles
    Ja kann eh nur abwarten hoffe es klappt aber wenn sie mich zum gespräch einladen dann kimmt man ja grundsätlich in frage und ist interessant für die.
    Werden ja kaum jeden einladen. Hab ja auch noch eins in nürnberg. Bin gespannt ob es nur ein Gespräch oder ein sogenannter Bewerbungstag ist.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Vorstellungsgespräch Forum Datum
Was erwartet mich beim Vorstellungsgespräch Talk, Talk, Talk 09.08.2016
Nach Vorstellungsgespräch nur absagen?! Ausbildungsvoraussetzungen 24.04.2016
Einladung zum Vorstellungsgespräch..aber? Ausbildungsvoraussetzungen 24.11.2015
Vorstellungsgespräch á 3 Stunden in der Uniklinik Leipzig OP-Pflege 13.11.2015
OTA-Ausbildung: Vorstellungsgespräch in Stuttgart OP-Pflege 28.10.2015

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.