Hallo liebes Forum,
heute habe ich bei uns im Hausflur zerbrochene Ampullenköpfe gefunden, auch war eine angetrocknete weißliche etwas kristalline Flüssigkeit verteilt. Habt ihr eine Ahnung was da drin gewesen sein könnte. Ich kenne leider diese Farbcodierungen nicht und komischerweise lagen nur die ampullenköpfer herum, jedoch nicht der teil wo ein label drauf sein sollte.
Ich mache mir ein bisschen gedanken was das gewesen sein könnte.
Ich habe bereits grob die Splitter zusammengefegt und danach mit feuchten Küchentüchern alles zusammen gewischt.
Vielleicht weiß jemand sofort ob das nur Vitamine, Kosmetika, NaCl oder Glucose waren, ich hoffe keine starken Medikamente wie Fentanyl oder solche Sachen.
Danke Euch schon mal vorab.
Viele Grüße
der unwissende
heute habe ich bei uns im Hausflur zerbrochene Ampullenköpfe gefunden, auch war eine angetrocknete weißliche etwas kristalline Flüssigkeit verteilt. Habt ihr eine Ahnung was da drin gewesen sein könnte. Ich kenne leider diese Farbcodierungen nicht und komischerweise lagen nur die ampullenköpfer herum, jedoch nicht der teil wo ein label drauf sein sollte.
Ich mache mir ein bisschen gedanken was das gewesen sein könnte.
Ich habe bereits grob die Splitter zusammengefegt und danach mit feuchten Küchentüchern alles zusammen gewischt.
Vielleicht weiß jemand sofort ob das nur Vitamine, Kosmetika, NaCl oder Glucose waren, ich hoffe keine starken Medikamente wie Fentanyl oder solche Sachen.
Danke Euch schon mal vorab.
Viele Grüße
der unwissende
Anhänge
-
WhatsApp Image 2026-02-08 at 14.46.42.jpeg341,1 KB · Aufrufe: 7 -
WhatsApp Image 2026-02-08 at 14.46.42(2).jpeg236,5 KB · Aufrufe: 9 -
WhatsApp Image 2026-02-08 at 14.46.42(7).jpeg304,8 KB · Aufrufe: 9 -
WhatsApp Image 2026-02-08 at 14.46.42(9).jpeg341,9 KB · Aufrufe: 9 -
WhatsApp Image 2026-02-08 at 14.46.42(14).jpeg118,9 KB · Aufrufe: 7
E nennt, alles behelligt werden.