suche Unterkunft in Berlin-Neukölln

Dieses Thema im Forum "Adressen, Vergütung, Sonstiges" wurde erstellt von nettily, 11.08.2005.

  1. nettily

    nettily Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    16.04.2005
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    wartende Krankenschwester
    Ort:
    Berlin
    Akt. Einsatzbereich:
    zeitarbeit - überall einsatzbereit :)
    Hallöchen,

    ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Berlin Neukölln. Die Miete sollte nicht über 280€ warm sein.
    Würde auch gerne als Mitbewohner einer WG beitreten und würde mich auch freuen, wenn diese auch eine Ausbildung zum/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in, oder ähnliches.

    LG Jeannette
     
  2. SteffiChap

    SteffiChap Gast

    Hi Jeannette,

    suuuper, dann scheint es ja bei dir geklappt zu haben, simma ja demnächst Kolleginnen :razz1: .
    Mit einer WG kann ich dir nicht dienen, aaaaber:

    Die www.stadtundland.de vermietet in Hellersdorf und Neukölln Azubiwohnungen. Mein Freund und ich ziehen jetzt ab Oktober in eine Dreiraumwohnung in Hellersdorf für 250 Euro Warmmiete!!!!!

    Es werden auch für "alleinstehende" Azubis Ein- und Zweiraumwohnungen angeboten für noch weniger Teuros!

    Schau da mal vorbei, Mieterbüro gibts garantiert in deiner Nähe, die sind alle sehr nett und es geht ziemlich fix!

    Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben, viele liebe Grüße, Steffi
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - suche Unterkunft Berlin Forum Datum
Für Praktikum in Hamburg - suche Unterkunft! Adressen, Vergütung, Sonstiges 27.02.2009
Ausbildung:Krankenhaus nach Fachrichtung aussuchen? Ausbildungsinhalte 17.11.2016
Suche jemanden Talk, Talk, Talk 06.11.2016
Job-Angebot Intensiv-Pflegekräfte in München gesucht! Wir unterstützen bei der Wohnungssuche! Stellenangebote 31.10.2016
News Medizinische Dienste suchen noch Pflegepersonal Pressebereich 25.10.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.