suche Unterkunft in Berlin-Neukölln

nettily

Junior-Mitglied
Beruf
wartende Krankenschwester
Akt. Einsatzbereich
zeitarbeit - überall einsatzbereit :)
Hallöchen,

ich suche eine 1-2 Zimmer Wohnung in Berlin Neukölln. Die Miete sollte nicht über 280€ warm sein.
Würde auch gerne als Mitbewohner einer WG beitreten und würde mich auch freuen, wenn diese auch eine Ausbildung zum/r Gesundheits- und Krankenpfleger/in, oder ähnliches.

LG Jeannette

Hi Jeannette,

suuuper, dann scheint es ja bei dir geklappt zu haben, simma ja demnächst Kolleginnen :razz1: .
Mit einer WG kann ich dir nicht dienen, aaaaber:

Die www.stadtundland.de vermietet in Hellersdorf und Neukölln Azubiwohnungen. Mein Freund und ich ziehen jetzt ab Oktober in eine Dreiraumwohnung in Hellersdorf für 250 Euro Warmmiete!!!!!

Es werden auch für "alleinstehende" Azubis Ein- und Zweiraumwohnungen angeboten für noch weniger Teuros!

Schau da mal vorbei, Mieterbüro gibts garantiert in deiner Nähe, die sind alle sehr nett und es geht ziemlich fix!

Hoffe, dir ein bisschen geholfen zu haben, viele liebe Grüße, Steffi

Ähnliche Threads

Über uns

• Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

• Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!