Suche Lehrerin aus Düsseldorf

Nedim

Newbie
hallo,

habe ein kleines problem und ich hoffe das ich hier weiterkomme..
ich fang einfach mal an:
ich habe in meinem urlaub jemanden kennengelernt und mich supernett mit ihr unterhalten.
dummerweise war das ganze auf dem flughafen und vor lauter verzählen hätte meinen flieger fast verpasst.
wir verabschiedeten uns noch und ich denk mir im flieger: toll, wie sehe ich die dame wieder?
also mache ich mich jetzt auf die suche und hoffe doch fündig zu werden.
nun zu der person:
sie heisst jale und ist 25, blonde haare und grosse schwarze augen.
aber, sie unterrichtet Krankenschwester /-pfleger. Sorry, weiß nicht die korrekte Berufsbezeichnung..
Und das ganze in Düsseldorf.
Da dachte ich mir, so viele kann es garnicht geben.
Und dann bin ich über dieses Forum gestolpert.

Sorry, dieser Beitrag hat nicht wirklich viel mit dem Beruf Krankschwester
zu tun, aber ich dachte mir, ich kann es mal versuchen bevor ich das telefonbuch von düsseldorf abklingel..

Nun meine Bitte: kennt ihr jale? wenn ja, könnt ihr mir eine mail schicken ?? *daumendrück*

vielen lieben dank.
nedim

Hallo nedim,

tut mir leid, ich kenne sie nicht, komme jedoch auch nicht aus Düsseldorf.
Trotzdem möchte ich dir für Deine Suche alles Gute und viel Erfolg wünschen, es ist nie zuspät, an sein Glück zu glauben!

Gruß
Justine

Hallo Justine,
vielen dank.
lieb von dir.
ich hätte nicht gedacht das das so schwer ist.
so gross kann ja die welt nicht sein.
mal schaun..

gruss
nedim

Vielleicht suchst du dir die Adressen oder Telefon-Nummern der Krankenpflegeschulen in Düsseldorf heraus und fragst auf diesem Wege nach? So sehr viele können es nicht sein, die Schulen werden im Augenblick eher umfunktioniert zu großen Zentralschulen, es gibt da sicher nciht so viele Adressen, die du kontaktieren müsstest....

Justine

Hallo Nedim,
was ist denn aus deiner Suche eigentlich geworden? Berichte doch mal...

Gruß
Justine

Hallo Nedim,
was ist denn aus deiner Suche eigentlich geworden? Berichte doch mal...

Gruß
Justine

Hallo Justine,

frag nicht.. komme momentan aber auch nicht weiter.. bin alleine im geschäft und jedesmal wenn ich denk, jetzt kann ich mal weiter suchen, kommt irgendein mitarbeiter und will was von mir..
aber ich bin noch dran.. habe evtl sogar eine spur *g*
habe bei einer berufsschule angerufen gehabt und die sagten dass die dozentin momentan in urlaub sei.. könnte passen vom namen her..
mal schaun..
gruss
nedim