Hallo,
Mir steht ein Vetragsabschluss in einem ambulanten Pflegedienst bevor.
Eingestellt werde ich als examinierter Krankenpfleger. Der Stundenlohn soll 12,50 € betragen. Die Pflegehelfer bekommen 9€.
Nun soll ein Einsatz unterschiedlich berechnet werden.Das heisst der Verbandswechsel zum Beispiel wird mit 12,5 berechnet, und das anschliessende herrichten des Abendbrotes ( zum Beispiel ) wird mit 9 Euro vergütet da dies ja Helfertätigkeit ist.
Also je nach Bezahlung durch die Kasse oder Versicherung.
Das kommt mir merkwürdig vor .
(Ansonsten ist der Eindruck das die Verwaltung mit Ihrer Jahresabrechnung gut da steht und die MA dies ermöglichen. Rufbereitschaft für 1 Tag 6,90€ oder Feiertagszuschläge gar nicht geregelt. )
Steht mir nicht ein fester Stundenlohn zu?
Danke
Mir steht ein Vetragsabschluss in einem ambulanten Pflegedienst bevor.
Eingestellt werde ich als examinierter Krankenpfleger. Der Stundenlohn soll 12,50 € betragen. Die Pflegehelfer bekommen 9€.
Nun soll ein Einsatz unterschiedlich berechnet werden.Das heisst der Verbandswechsel zum Beispiel wird mit 12,5 berechnet, und das anschliessende herrichten des Abendbrotes ( zum Beispiel ) wird mit 9 Euro vergütet da dies ja Helfertätigkeit ist.
Also je nach Bezahlung durch die Kasse oder Versicherung.
Das kommt mir merkwürdig vor .
(Ansonsten ist der Eindruck das die Verwaltung mit Ihrer Jahresabrechnung gut da steht und die MA dies ermöglichen. Rufbereitschaft für 1 Tag 6,90€ oder Feiertagszuschläge gar nicht geregelt. )
Steht mir nicht ein fester Stundenlohn zu?
Danke
enn in meinen Augen ist es eine Geringschätzung unseres Berufes, und bin nun viel sicherer mit Eurer Meinung, denn im Web habe ich nichts finden können.