Verhandlung Stundenlohn im Leasing

Conny85

Newbie
Registriert
17.01.2020
Beiträge
7
Beruf
GKP
Akt. Einsatzbereich
IMC
Funktion
Pflege
Hi!

Meine Probezeit bei einer Leasingfirma in NRW läuft ab. Ich bekomme aktuell 24€/Std. Das Feedback ist stets super und fast jedes Haus hat bisher versucht mich abzuwerben. Ich möchte definitiv bei der Zeitarbeit bleiben und wollte von Euch mal wissen, ob Ihr nach der Probezeit nochmals verhandelt habt? Ich peile 26 Euro die Stunde an und werde natürlich bei 29 in die Verhandlung einsteigen. Ich mache ja jede Fachrichtung, bin sehr flexibel und habe 11 Jahre Erfahrung in Kardio, Viszeral und Gefäßchirurgie sowie Innere und IMC.

Beste Grüsse und genießt das Wetter!
 

aquarius2

Poweruser
Registriert
15.09.2006
Beiträge
993
Ort
München
Beruf
Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv
Akt. Einsatzbereich
Interdisziplinäre Intensivstation
Funktion
Gerätebeauftragte
Mach das eine Kollegin bekam 27 €pro Stunde und hatte nicht Mal die Fachweiterbildung A/I eine andere bekam Mi Fachweiterbildung sogar weniger, ist eine Sache von Verhandlungstaktik!
 
  • Like
Reaktionen: Conny85

ommi

Junior-Mitglied
Registriert
17.06.2018
Beiträge
87
Akt. Einsatzbereich
Anästhesie
Gibt wahrscheinlich heutzutage auch genug Vermittler und Stellen um einfach mal sein Glück zu probieren und zu schauen was passiert, mehr als nein sagen oder ein anderes Angebot machen können sie auch nicht :-)
 
  • Like
Reaktionen: Conny85

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!