Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
- Ein Kollege wollte schreiben das der Bewohner besuch von seiner Frau hatte er schrieb aber: "Bew. hatte besuch von meiner Frau."
- Bei Bewohner Einlage mit Stuhl frisch gemacht.
- Bew. Anti Ejakuliert.
- Bew. Antiadipositasstrümpfe angezogen.
-Bew. hat Gewicht verloren. einen Monat später stand drinnen: - Bew. hat das Gewicht wiedergefunden. (Hat eine Schülerin geschrieben)
- In der Pflegeschule wurde in eine Frage gestellt zum Herzen die Antwort war Vorhofflimmern die Schülerin sagte: "Vorhautflattern". Dies hat uns die Schülerin erzählt wir haben uns fast tod gelacht.
Habs grad auch gedacht....die Antiadipositasstrümpfe,
die würden viele kaufen!
Eine Kollegin von mir schrieb mal über einen unserer Pat.
der einen SPK liegen hat: "Unterhose wieder ganz nass.
Pat. hatte Urinabgang aus Ponis!"
Wär ein y drin gewesen wärs noch witziger...
Müssen nur groß genug sein, so dass du sie über dem Kopf verknoten kannst. Immer wenn der Hunger kommt, schnell die Strümpfe an, fest verknoten bis man das Hungergefühl überwunden hat.
Hallöchen hab da auch mal ne nette Geschichte erlebt,
Patientin soll für einen operativen Eingriff noch vom Anästhesisten über die Narkose aufgeklärt werden, der zuständige Anästhesist hat Notarztdienst und geht in voller Montur ( Notarztjacke und Hose) zu ihr, klärt sie über die Narkose auf, füllt alle Protokolle aus lässt sie unterschreiben etc..und geht wieder.
Jetzt kommts....die Patientin greift zum Telefon ruft ihre Tochter an und sagt zu ihr: Kind du glaubst nicht was mir gerade passiert ist ! Gerade war einer von der Müllabfuhr da und hat mit mir über die Narkose gesprochen.
Toll, unsere Müllmänner, das nenn ich mal Arbeitseifer!
* "Patientin hat ein ca. 30 cm langes Stuhlknäuel geboren. Kostprobe in Nierenschale aufgehoben, da von grünlicher Farbe."
ORIGINAL !!! Es gab eine Verweis von der STL für die Kollegin, die sich wirklich nix dabei gedacht hat.
* Patient hab bei der Körperpflege brav mitgeholfen.
* Patientin hat Stuhltag positiv erledigt.
* Körperpflege am Waschbecken verabreicht.
* Patient sehr frech gewesen.
* Patient erfolgreich gefüttert.
* Patient ist im eigenen Kot ausgeglitten und hat sich Latz an der Bettkante geschlagen.
Manchmal denkt man glatt, beim Dokumentieren hätte so manche Kollegin einen dabei gehabt