Sonne - Spätschicht

• Ersteller Ersteller couchpotato
  • Erstellt am Erstellt am
C

couchpotato

Gast
Hallo,
seid ihr bei dem sonnigen Wetter auch etwas unmotivierter in die Spätschicht zu gehen als bei schlechtem Wetter?! Oder geht das nur mir so :-)

Sonnige Grüsse

hi sofakartoffel:lol1: ,

erstens, dein nickname gefällt mir, ich finde der steht für eine lebenseinstellung..ist das bei dir so???
jedenfalls mache ich mir um meinen spätdienst nächste woche noch keinen kopf, denn ich hatte diese woche urlaub und konnte die ganze zeit in der sonne liegen und bruzeln....herrrlich!!!!!!!
aber um auf deine frage zurück zu kommen, ich habe eher ein problem damit bei schlechtem wetter zu arbeiten. weil sonne löst bei mir immer eine gute stimmung aus und egal was an der arbeit auf mich wartet, wenn die sonen scheint bin ich glücklich. ich bin einfach nur froh das es jetztlange hell ist, und nicht mir diese trübe winterstimmung herscht....bäääääähhhhhh

außerdem ist sonne=urlaub

ina noch im urlaub

Mhhh ich kenn das es ist total warm und man muss arbeiten wo andere in der Sonne liegen...
Naja kann man nicht ändern! Wir haben uns diesen Beruf ausgesucht und da muss man halt auch mal arbeiten trotz Sonne auch wenn es keinen Spaß macht! :weissnix:

Ich habe momentan noch Schulblock und in 2 Wochen gottseidank Urlaub aber den restlichen Sommer (bis im August eine Woche) muss ich auch arbeiten dann und bestimmt auch Sonne! :ccol1:

Aber ich denke da ist jeder unmotivierter als bei Regen! ;)

Also mir fällt die Nachtschicht dann nicht leicht.
Es riecht nach Grillduft und man hört gelächter in den Gärten und denkt jetzt könnte man
vielleicht noch ein Abend Sparziergang machen, vielleicht ein Eis essen und es sich so schön mit einem kühlen Alster gemütlch machen.:freakjoint:

Also das fällt mir im Sommer schwerer.

Bin ich erst mal auf der Arbeit ist es in Ordnung.
Das ist halt das Leben:lol1:

Gruß von Lydia

Danke Lydia,nun gehe ich noch ab Montag noch viel glücklicher in die Nacht! :lol1::lol1:
Naja ich finde Nachtwachen bei diesem Wetter auch nicht sehr prickelnd. Das hängt aber weniger mit den von Dir genannten Dingen zusammen, sondern damit dass ich bei so warmen Wetter ziemlich schlecht pennen kann. Naja zumindest hat mal einen Grund sich den ganzen Nachmittag faul auf den Balkon zu legen und nix zu tun. :spopkorns:

Hy KPS03,
danke fürs Kompliment. Naja Lebenseinstellung nicht ganz, schwankt immer sehr zwischen aktiv und passiv. Aber wer kann schon an einer kuscheligen Couch mit vielen Kissen einfach so vorbei gehen ;-)

Hallo!
Ja Dein Name ist echt cool.
Ich gehe vor der Spätschicht bei jedem Wetter mit meinen Hundi aus. Jetzt genieße ich das Wettchenchen ganz besonders. Eben vor der Arbeit . Im AWR sehe ich dann zwar das schöne Wetter, aber die Klimaanlage macht es wenigstens etwas angenehm kühl. Hat auch was.
Irgendwoher muss ja das Geld kommen. Also was solls.
Schönes Wettchenchen noch.
Gruß
MegaCode

Mir geht es da ganz ähnlich! Wenn ich Spät habe und auf Station aus dem Fenster gucke und die Sonne scheint könnt ich heulen ;-)
Aber momentan habe ich Schule.Wenn ich da um 15:30Uhr raus komme geht das noch.

Lg Chiquita

Die Sonne scheint die Sonne sticht die Dummen gehn auf die Mittagschicht:lol1:

Ja, die Dummen haben´s Glück...
Ich hatte Ostern 2 Wochen Urlaub und diese Woche wieder. Wer hätte beim Urlaubsplan mit so einem Wetterchen gerechnet.
Den 1en Spätdienst im April konnte ich gut ertragen ;-)
Bei mehreren hätte ich aber auch gar arg gelitten.

Grüße
Michl

Hallo... klar mir fällt es momentan aucch immer mega scchwer arbeiten zu gehen, und natürlich habe ich gerade jetzt besonders viele Spätdienste... (ausser morgen) hm... und nächste Wocche 6 (!!!!!) Nachtdienste... und der fängt bei mir auch noch um 19.45 an ... Liebe Grüße, Mara

Wie gemein!!!!:cry:

Tja, ich habe keinen Schichtdienst. Habe nur Tagdienst, dieser fängt um 08:00 Uhr an und endet um 16:30 Uhr, das geht noch um ein bisschen nachmittags die Sonne zu geniessen. Ok, dafür kann ich an jedem Wochenende oder Feiertags faulenzen...*gg*.
Aber ich habe auch sehr viele Jahre im Schichtdienst gearbeitet und der Frühdienst war mir im Sommer auch viel lieber.

Liebe Grüße Brady

Ich mag zwar frühschicht lieber, eigentlich das ganze Jahr im Sommer besonders, aber mir macht die SPätschicht trotzdem nix aus. is trotzdem schön wenns mittag warm ist wenn man in die arbeit geht
ausserdem:Dann hätten wir uns was anderes aussuchen müssen:-)