- Beruf
- Pflegeassistentin und angehende Krankenschwester
Also mir gefällt auf der Station nichts, leider
komplett unterbesetzt mit 4 Leuten im Frühdienst (also 3 Examinierte und ich) und überhaupt es gab kein Gespräch, nichts. Am ersten Tag wurde mir gesagt das ich nicht eingearbeitet werde wegen Zeitmangel und das ich ja schon Sachen so kann, und es wurde nicht besser. Die anderen Kollegen sind nett, nur diese eine macht mir halt das Leben schwer wenn ich mit ihr arbeite.
Ich habe jetzt noch 3 Wochen da und bin froh wenn es vorbei ist. Von 7 Wochen Praixseinsatz hatte ich nicht einen Spätdienst und ab morgen dann wieder 11 Tage durch
um mein Praxisbegleitheft wo ich SAchen abhaken muss und die das unterschreiben müssen kümmern sie sich auch nicht. Wurde stattdessen in die Ecke gefeuert vor meinen Augen. So richtig desinteressiert eben mich auszubilden
komplett unterbesetzt mit 4 Leuten im Frühdienst (also 3 Examinierte und ich) und überhaupt es gab kein Gespräch, nichts. Am ersten Tag wurde mir gesagt das ich nicht eingearbeitet werde wegen Zeitmangel und das ich ja schon Sachen so kann, und es wurde nicht besser. Die anderen Kollegen sind nett, nur diese eine macht mir halt das Leben schwer wenn ich mit ihr arbeite.Ich habe jetzt noch 3 Wochen da und bin froh wenn es vorbei ist. Von 7 Wochen Praixseinsatz hatte ich nicht einen Spätdienst und ab morgen dann wieder 11 Tage durch

um mein Praxisbegleitheft wo ich SAchen abhaken muss und die das unterschreiben müssen kümmern sie sich auch nicht. Wurde stattdessen in die Ecke gefeuert vor meinen Augen. So richtig desinteressiert eben mich auszubilden

), die einzige Schülerin aber immer länger am Stück arbeiten muss, um dann ist das einfach nur ungerecht, nichts anderes.