- Beruf
- Azubi Gesundheits- und Krankenpflegerin
- Akt. Einsatzbereich
- Innere mit Chemotherapie
Mich würde mal interessieren wie es in anderen Krankenhäusern so aussieht mit der Arbeit der Mentoren?! Arbeiten die nach dem aktuellsten Pflegestandard oder steht ihr auch manchmal vor denen und versteht nur Bahnhof?! Mein momentaner Mentor z.B. legt traurigerweise keinen Wert auf eine Händedesinfektion, habe ihn während einer Spätschicht (13.00Uhr bis 21.30Uhr) letzte Woche mal beobachtet und habe ehrlich gesagt nicht eimal gesehen das er seine Hände desinfiziert hat...genauso wie diese Sache, dass er alle Patienten miT "du" anspricht anstatt mit "sie". Naja nun bin ich am überlegen ob ich ihn auf diese beiden Sachen mal anspreche...andererseits hindert mich auch einiges dadran, denn er schreibt meine Bewertung am Ende des Monats... soll ich es sonst beim Endgespräch sagen? Am Mittwoch den 10.09. habe ich nun mein Zwischengespräch auf der Station, zusammen mit meiner Kursleiterin...wenn ich es da ansprechen sollte, dann wird es sicherlich Folgen für meine Bewertung am Ende des Monats haben. Ich habe einfach nur Angst, dass ich mir seine Fehler abgucke und dann automatisch genauso arbeite...Bitte helft mir!!!!

naja oke bin ja auch selber einer 
wer war es bloß?