Selbstständig als OP-Pfleger!

Knochenjob

Newbie
Registriert
22.10.2007
Beiträge
1
Hallo Leute, da suche ich im Netz nach Ansprechpartner und bin auf dieses Forum gelangt. Klasse Sache...
Also ich bin seit 15 Jahren OP-Pfleger mit Fachweiterbildung, Mentor und bin bei uns im Krankenhaus als Praxisanleiter und Verantwortlicher für die Orthopädie und Unfallchirurgische-Chirurgie zuständig.
Eigendlich alles super :mryellow:, wäre da nicht das ewige Hin und Her mit der Verwaltung über Dienstzeiten, Bereitschaftsdienst-Bezahlung, neuen Arbeitsmodellen usw.
Als Familienvater und Haupternährer bin ich aber auf möglichst viel Kohle aus, komme ich aber zum Dienst erst um 15:30 Uhr und gehe am nächsten Morgen um 7:00 Uhr, dann habe ich noch Minus-Stunden gemacht und kein Geld verdient. :cry1:

Wie wäre es also wenn man sich Selbstständig machen würde und dann sein Know-How und seine Arbeitskraft den Häusern anbieten würde.

Meine Frage an Euch also: Kennt Ihr Kollegen die soetwas schon gemacht haben, oder seid ihr selber schon selbstständig?? :weissnix:

Wäre schön wenn Ihr euch melden würdet.....
Bis dahin,munter bleiben...
 
Hallo, habe selber viele Jahre im OP gearbeitet und hundertfach den Gedanken der Selbstständigkeit im Kopf gehabt---konnte es aber bisher auch nicht verwirklichen!:x

Ich denke sich als OP Pfleger selbstständig zu machen könnte schwierig werden. Das wäre ja wie eine Art Dauer-Aushilfe: die Kliniken rufen und du kommst und arbeitest...denke das das eher über sog. Leiharbeitsfirmen geht...so nach dem Motto "Rent a Nurse"...

Der Gedanke ist jedenfalls super von Dir !!! Viel Erfolg:flowerpower:

MfG, tattoonurse
 

Ähnliche Themen