Bitte, bitte helt mir- ich bin am Verzweifeln!!!
Ich habe nächstes Jahr im Januar meine schriftliche Prüfung und habe keinen Plan, von nichts oO
Wie läuft das genau ab mit den Tagen??
Was muss ich an Tag 1 und Tag 2 beachten??
Sitze hier gerade vor einem Fallbeispiel (Tag 2) und frag mich ob ich im B-Teil (Aufgaben der Plegeperson) die Ziele schreiben darf?? Und im C-Teil dann als Lösungen die Maßnahmen, wie ich mein Ziel durchführen kann?!
Geht das oder nicht???
Bsp:
Pat. hat am re. Fußballen eine schlcht heilende Wunde (fibrinbelegtes Gangrän)
Kann ich dann im B-Teil scheiben:
Meine Aufgabe zu P1 ist, ich sorge für eine korekte Wundheilung?
Und im C-Teil:
durch aseptisches Arbeiten, regelmäßiger VW, Beobachtung und die einzelnen Schritte genauer erläutern. Z.B. wie arbeite ich aseptisch:
- Händedesinfektion
- infizierte Wunde von außen nach innen säubern usw.
Und wie würde ich das dann im A-Teil machen?
Hoffe, dass is nicht zu kompliziert beschrieben ich bin wirklich am Verzweifeln und habe so angst vor der Prüfung!!
Bitte helft mir, komme aus BaWü falles es wichtig ist xD
LG
Ich habe nächstes Jahr im Januar meine schriftliche Prüfung und habe keinen Plan, von nichts oO
Wie läuft das genau ab mit den Tagen??
Was muss ich an Tag 1 und Tag 2 beachten??
Sitze hier gerade vor einem Fallbeispiel (Tag 2) und frag mich ob ich im B-Teil (Aufgaben der Plegeperson) die Ziele schreiben darf?? Und im C-Teil dann als Lösungen die Maßnahmen, wie ich mein Ziel durchführen kann?!
Geht das oder nicht???
Bsp:
Pat. hat am re. Fußballen eine schlcht heilende Wunde (fibrinbelegtes Gangrän)
Kann ich dann im B-Teil scheiben:
Meine Aufgabe zu P1 ist, ich sorge für eine korekte Wundheilung?
Und im C-Teil:
durch aseptisches Arbeiten, regelmäßiger VW, Beobachtung und die einzelnen Schritte genauer erläutern. Z.B. wie arbeite ich aseptisch:
- Händedesinfektion
- infizierte Wunde von außen nach innen säubern usw.
Und wie würde ich das dann im A-Teil machen?
Hoffe, dass is nicht zu kompliziert beschrieben ich bin wirklich am Verzweifeln und habe so angst vor der Prüfung!!
Bitte helft mir, komme aus BaWü falles es wichtig ist xD
LG