Hallo!!! Ich muss eine Arbeit zum Thema Schlaganfall u. Mobilität schreiben. Diese arbeit soll auch Foschungsfragen enthalten, also was ich mit meiner Arbeit aussagen möchte!
Ich habe bereits mal auf einer Neuro gearbeitet und komme auch wieder auf eine Stroke.
Aber ich brauche nun ganz dringend ein Brainstorming... über was genau könnte ich schreiben? Ich muss dies natürlich mit wissenschaftlicher Literatur bestätigen, dh. es sollte auch genügend Literatur zu diesem Thema vorhanden sein... Und es soll natürlich auch für die Pflege relevant sein. Aber es soll keine Abhandlung von Bobath sein!
Was haltet ihr zB. davon
Schlaganfall....... bewirkt eine frühzeitige Mobilisiation gegen Depressionen?
Bitte bitte helft mir!!! danke!!
Ich habe bereits mal auf einer Neuro gearbeitet und komme auch wieder auf eine Stroke.
Aber ich brauche nun ganz dringend ein Brainstorming... über was genau könnte ich schreiben? Ich muss dies natürlich mit wissenschaftlicher Literatur bestätigen, dh. es sollte auch genügend Literatur zu diesem Thema vorhanden sein... Und es soll natürlich auch für die Pflege relevant sein. Aber es soll keine Abhandlung von Bobath sein!
Was haltet ihr zB. davon
Schlaganfall....... bewirkt eine frühzeitige Mobilisiation gegen Depressionen?
Bitte bitte helft mir!!! danke!!