- Beruf
- Azubi (Ausgelernte Sozialassistentin)
- Akt. Einsatzbereich
- Alten- und Pflegeheim
Meine Mutter hat ein Schlaganfall gehabt. ( April 2007 )
Aussetzer waren im Augenlicht und in der Sprache.
Sie hat eine Reha anschließend erhalten und Ihre Ausfallerscheinung gingen teilweise zurück.
In der Reha hat Sie von heute auf Morgen aufgehört zu Rauchen.Nun Raucht Sie wieder, soviel wie vorher, wenn nicht sogar mehr. Aus Langeweile und weil sie sowieso nun gefährdet ist.Da könnte man das nun auch weiter machen.
Was nicht Ok ist, ist das sie unter Gleichgewichtsstörung leidet und verschiedene aufgenommene Reize nicht weiter leiten und umsetzen kann und das Merken von Dingen nur noch sehr gering ist.
Sie ist Adipositas, Raucher, Bewegungsarm, und Antriebslos.
Frage:
Was kann ich tun, um das Sie aufhört mit Rauchen? Therapie, welche?
Wie kann ich Ihr wieder die Lust und Hoffnung am Leben geben?(Sich nicht aufzugeben)
Welche Therapien gibt es um das Gleichgewicht und das Gedächtnis zu Schulen?
Ich bitte um Hilfe und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen?
Aussetzer waren im Augenlicht und in der Sprache.
Sie hat eine Reha anschließend erhalten und Ihre Ausfallerscheinung gingen teilweise zurück.
In der Reha hat Sie von heute auf Morgen aufgehört zu Rauchen.Nun Raucht Sie wieder, soviel wie vorher, wenn nicht sogar mehr. Aus Langeweile und weil sie sowieso nun gefährdet ist.Da könnte man das nun auch weiter machen.
Was nicht Ok ist, ist das sie unter Gleichgewichtsstörung leidet und verschiedene aufgenommene Reize nicht weiter leiten und umsetzen kann und das Merken von Dingen nur noch sehr gering ist.
Sie ist Adipositas, Raucher, Bewegungsarm, und Antriebslos.
Frage:
Was kann ich tun, um das Sie aufhört mit Rauchen? Therapie, welche?
Wie kann ich Ihr wieder die Lust und Hoffnung am Leben geben?(Sich nicht aufzugeben)
Welche Therapien gibt es um das Gleichgewicht und das Gedächtnis zu Schulen?
Ich bitte um Hilfe und hoffe Ihr könnt mir vielleicht helfen?