Qualifikationen in der Notaufnahme (Bachelorarbeit)

anncathrin

Newbie
Akt. Einsatzbereich
Interdisziplinäre Notaufnahme
Funktion
Gesundheits- und Krankenpfl./Studentin angewandte Gesundheitswissenschft.
Liebe Pflegende in den Notaufnahmen Deutschlands,

mein Name ist Ann-Cathrin Meyer, neben meiner Tätigkeit als Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer interdisziplinären Notaufnahme bin ich Studentin der angewandten Gesundheitswissenschaften. Momentan verfasse ich meine Abschlussarbeit. Darin geht es um die Anforderungen und Qualifikationen von Pflegenden in Notaufnahmen. Für die Einschätzung dieser habe ich eine Online-Befragung gestartet und würde mich sehr über die Mithilfe von Pflegenden in Notaufnahmen freuen. Die Befragung nimmt ca. 8 Minuten in Anspruch.

Ich wäre Ihnen/Euch sehr dankbar, wenn Sie/ihr die Zeit findet daran teilzunehmen.

Einfach auf den nachfolgenden Link klicken und schon geht's los :)

https://www.soscisurvey.de/Notaufnahmen2015/

Vielen Dank für die Mithilfe :)

Liebe Grüße,

Ann-Cathrin

Es wäre ein Motivationsanreiz ab und an auch mal (teil-)aspekte der vielen Umfragen hier zu erfahren. Immerhin kosten die ja auch unsere Zeit....

Hallo Matras,

absolut verständlich etwas mehr darüber erfahren zu wollen, denn, da gebe ich dir Recht, es ist eure Zeit, die ihr für die Beantwortung hergebt.

Ich versuche es kurz zu skizzieren: