Psychose-Seminare?

Bine2512

Newbie
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
18
Hallo!

Kann mir jemand Adressen oder Termine für klassische Psychoseseminare zukommen lassen?

Es können aber auch Angehörigengruppen sein, an denen Betroffene, Angehörige, Profis und Gäste teilnehmen und die über diese Thema diskutieren.

Ich muß im Zuge meiner Fachweiterbildung in der Psychiatrie insgesamt 16 Stunden Teilnahme nachweisen.

Bitte melden per Mail.

Vielen Dank!

Bine
 

Sinclaire

Poweruser
Mitglied seit
13.04.2003
Beiträge
505
Alter
57
Standort
Celle
Beruf
Fachpfleger Psychiatrie, Dipl. Pflegewirt, MN, MSc
Akt. Einsatzbereich
Ambulante psychiatrische Pflege
Funktion
Fachliche Leitung APP
Hi

regelmässige Termine bundesweit werden regelmässig in der Zeitschrift Dr. med Mabuse angeboten. Dort findest du ein umfangreiches Angebot.

Cheers

Ingo
 

Bine2512

Newbie
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
18
Hallöli!

Ich bedanke mich recht herzlich und schau gleich mal nach!

Gruß Bine
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!