praktisches examen - ich dreh durch

Sina123

Junior-Mitglied
Registriert
16.07.2014
Beiträge
96
Hab morgen mein praktisches Examen und bin am durchdrehen. Hab soooo Angst! Wenn ich dran denke gehen mir die schlimmsten Sachen durch den Kopf und wenn ich mich versuche abzulenken dann hab ich das Gefühl ich könnte mich noch irgendwie vorbereiten...es ist grausam!

Und am liebsten will ich gar nicht schlafen in der Hoffnung dass es nicht morgen wird :-(
 

WildeSchwester

Poweruser
Registriert
16.01.2015
Beiträge
593
Ort
Hoher Norden
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Notaufnahme
Versteh ich.Aber Versuch runter zu fahren ! Unausgeschlafen machst Du eher Fehler.Hast Du dich gut vorbereitet!? Warst Du keine schlechte Schülerin!? Dann schaffst Du es!!!! Ich drück dir die Daumen
 

amezaliwa

Poweruser
Registriert
13.12.2007
Beiträge
2.151
Ort
Franken
Beruf
Krankenschwester mit WB Stroke Unit, RbP
Akt. Einsatzbereich
Stroke Unit mit Frühreha
Nachdem Du nu eine Nacht drüber hast schlafen können....magst vielleicht mal schreiben, wie es Dir erging?
Oder isses noch zu früh dafür und Du brauchst noch 'ne weitere? :roll:
 

Onkel Etsch

Stammgast
Registriert
07.09.2016
Beiträge
280
Alter
75
Beruf
KPH
Akt. Einsatzbereich
Innere
*********** zusammenkneifen und durch! Das haben schon ganz andere geschafft!
 

Mens Sana

Newbie
Registriert
28.03.2014
Beiträge
24
Das ist genau das, was man hören will, wenn man am durchdrehen ist... toll Onkel Etsch.

Sina, wie ist es gelaufen?
 
  • Like
Reaktionen: pepita-sheep

Onkel Etsch

Stammgast
Registriert
07.09.2016
Beiträge
280
Alter
75
Beruf
KPH
Akt. Einsatzbereich
Innere
Aber mich hier grundlos ank***! Ich habe lediglich gesagt, dass sie es schafft. Ende der Durchsage!
 

flexi

Administrator
Teammitglied
Registriert
11.02.2002
Beiträge
7.897
Ort
Großraum Hannover
Beruf
Krankenpfleger
Hier hat dich keiner angek.......! Wie man in den Wald hineinruft, kommts Echo auch heraus..

Also mässige dich bitte in deinem Tonfall.
 
  • Like
Reaktionen: pepita-sheep

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!