Ich hab einfach was gegen Menschen die sich gehen lassen. Dick sein find ich wie gesagt nicht per se verwerflich, sondern wenn man dann sich nichtmal 15-20min sportlich am Tag bewegt. Wir sind ne Solidargemeinschaft im Gesundheitswesen, wir müssen das alle bezahlen. Ich finds halt unsoziales Verhalten.
Guten Tag,
Fleschor Max ohne jetzt all deine Beiträge in diesem Thema rauszusuchen folgendes:
mir fehlen gut 20 Jahre meines Lebens. Den genauen Zeitpunkt kann ich gar nicht bestimmen aber es began so Ende 20 Anfang 30 das ich mich irgendwie häufig krank fühlte.Erschöpft und müde wurde ich schnell und war irgendwie nicht wirklich belastbar.
Dieses erschöpft und müde steigerte sich über die Jahre immer weiter und ich dachte mir oft das ich anderen Menschen beim Leben zuschaue bzw. fragte ich mich wie schaffen die das alles nur ?
Es kamen nach und nach immer mehr Symptome dazu wie Hautjucken,Gelenkschmerzen,Schwellungen,Wasseransammlungen usw. das Leben bzw. aktiv zu sein wurde immer schwerer für mich.
War ich früher mal sehr aktiv erschöpften mich schon Spaziergänge und meiner Arbeit konnte ich schon lange nicht mehr nachgehen.
Obwohl immer mehr Symptome wurde die Ursache erst durch Zufall gefunden und das auch erst 10 min vor 12.
Aber weißt du was ich viel erlebt habe ?
Ärzte die sich keinerlei Mühe machten mir zu helfen und die es zwar nicht aussprachen aber zu verstehen gaben das meine Krankheit Faulheit heißt. Gehen sie mehr an die Luft bewegen sie sich usw.
Ja was meinst du wie gern ich das getan hätte ?
Arzthelferinnen die dumme Bemerkungen machten mich anschauten wie den letzten Mist usw.
Mir ist so viel verloren gegangen am Leben durch meine Erkrankung und anstatt Hilfe zu bekommen musste man sich noch ganz üble und gemeine Sachen anhören.
Kannst du dir vorstellen wie das ist wenn vergessen wurde das der Patient sich noch in der Umkleide befindet ?
(kurzfristig dachte ich damals an zwei Schachteln Rohypnol und ne Plastiktüte)
Ich habe früher zwischen 52-55kg gewogen war sportlich und aktiv und wurde Jahr um Jahr immer müder und immer dicker wiege aktuell 90 kg und nehme nun plötzlich nach meiner Behandlung ohne viel dafür zu tun stetig ab.
Mein unsoziales Verhalten meine Faulheit hatte plötzlich und durch Zufall einen Namen bekommen = CLL Typ B.
Nach Blutkonserven bekam ich wieder besser Luft und selbst nach meiner Chemo Fludarabin,Cyclophosphamid,Rituximab ging es mir nie besser.
Labor bei Aufnahme:
Blutbild: Leukozyten 159.000/ul, Hb 8,4 g/dl, Thrombozyten 99.000/ul. Im Differentialblutbild
0% Stabkernige, 1,2% Segmentkernige, 0,1% Eosinophile, 0,5% Basophile, 95,9%
Lymphozyten und 1,9% Monozyten. Gumprechtsche Kernschatten.
Plasmachemie: außerhalb der Norm: LDH 275U/I, CK 147U/I, IgM 0,16 g/l, IgA g/l.
Immunfixationselektrophorese: monoklonales Paraprotein IgG/Typ Lambda.
Gerinnung: PTT 24,3 sec
Du Fleschor Max solltest evtl. mal in dich gehen.
Stell dich vor den Spiegel und denke mal nach über sich gehen lassen und unsoziales Verhalten und was du noch so an Boshaftigkeiten geschrieben hast.
Ich hätte gern mit dir getauscht und Sport und Freizeitfreuden gehabt mit dem Unterschied das ich nicht geraucht hätte. (eh du dich versiehst hängst du evtl. selbst an der Chemo).
es grüßt euch
Katrin
PS: Rechtschreibfehler könnt ihr behalten Chemo Brain