Was meckern wir eigentlich immer soviel über unsere Patienten? Auch die nervigen sichern uns unseren Arbeitsplatz...und die Drehtürpatienten erst recht!Das muss man auch mal von dieser Seite sehen, nicht wahr?
Ohne das den Patienten vorzuwerfen (die haben diese Abrechnungssystem auch nicht erfunden): der Drehtürpatient und der Langzeitlieger sichern Deinen Arbeitsplatz nicht, sie gefährden ihn. Die Kosten, auf denen das Haus ihretwegen sitzenbleibt, müssen ja irgendwie wieder reinkommen.
Ähm *räusper* kann ja sein, dass ich das was falsch verstehe - Lästern ist für mich, das Reden über jemanden, der nicht anwesend ist und nicht der Dialog mit jemandem oder jemanden in die Schranken weisen.
Wenn eine Drogenintox noch so mobil ist,dann befindet es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf ner ITS,sondern viel eher in der geschützten (geschlossenen) Psych. innem schicken,gepolsterten Zimmer mit nur von außen zu öffnender Tür.
Drogisten landen für gewöhnlich auf ITS,wenn sie schon im RTW keinen Mucks mehr machen,die Reflexe im Eimer sind und der Pat. sich in komatösem / soporösen Zustand befindet. Wenn dann noch der Kreislauf instabil ist und Zeichen eines erhöhten Hirndrucks vorhanden sind,dann geht's auf ITS. Alles,was noch laufen und rumkrähen kann,geht entweder auf die Innere oder eben die Psych.
Üblichweise. Unsere Psy liegt aber viel zu weit vom OP entfernt, also schon praktisch nicht mehr auf dem Gelände, schon allein deshalb wäre es nicht gegangen:/Wenn eine Drogenintox noch so mobil ist,dann befindet es sich aller Wahrscheinlichkeit nach nicht auf ner ITS,sondern viel eher in der geschützten (geschlossenen) Psych. innem schicken,gepolsterten Zimmer mit nur von außen zu öffnender Tür.
Das bleibt mir nur eine Ausflucht: Ablästern, und Humor bei jeder Pflegehandlung: "Ok, dann halt jetzt keine Infusion. Wenn du wegrennen willst, wir haben jetzt 8h zusammen, für den Spaß werd ich gut bezahlt, bisher stehts 1:0 für mich.".
Üblichweise. Unsere Psy liegt aber viel zu weit vom OP entfernt, also schon praktisch nicht mehr auf dem Gelände, schon allein deshalb wäre es nicht gegangen:/
Ablästern, und Humor bei jeder Pflegehandlung: "Ok, dann halt jetzt keine Infusion. Wenn du wegrennen willst, wir haben jetzt 8h zusammen, für den Spaß werd ich gut bezahlt, bisher stehts 1:0 für mich.".
Sprache als letzte Ausflucht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen