Dann solltest du meine Tipps beherzigen, immerhin bin ich ehemalige Studentin einer der genannten Hochschulen.

Darmstadt ist kleiner und familiärer als Fulda, was Vor- und Nachteile hat. Die Kooperation mit der Pflegeschule in Fulda ist für Menschen ohne pflegerische Grundausbildung sicher vorteilhaft; die, die die Ausbildung schon hinter sich haben (und die sind in der Regel in der Überzahl) haben davon nichts. Wobei ein Dranhängen des dritten Ausbildungsjahres glücklicherweise auch ohne eine solche Kooperation möglich ist - eine Schule, die Dich als Quereinsteigerin akzeptiert, sollte sich bei örtlicher Flexibilität finden lassen.
Die Studiengänge weisen Unterschiede auf; schau Dir die Modulübersichten auf den Homepages an. Welcher Studiengang entspricht am ehesten Deinen Zielen?
Bei der Wahl ist auch anzudenken, wohin Du in Zukunft willst: Darmstadt bietet den Master in Pflegewissenschaft an, Frankfurt (dritte Hochschule in Hessen, solltest Du auch mit in die engere Wahl nehmen!) Management, Fulda Public Health und Pädagogik. Zwischen Bachelor und Master an eine andere Hochschule zu wechseln ist zwar möglich, aber dennoch entstehen dadurch Lücken, die Du selbst auffüllen musst - es wird einfach Wissen vorausgesetzt, dass Du noch nicht mitbringst. Meine Kommilitonen aus Fulda haben das genauso gespürt wie ich (mein Bachelor stammt aus Australien).
Am Tag der offenen Tür kannst Du Dir selbst einen Eindruck verschaffen und Dich in der Regel mit Studenten unterhalten. Einen besseren Einblick gibt es nicht.