Hallo an alle,
schließe mich dem Zitat von DaniUKG an.
Bin 43 Jahre alt, die Mirena habe schon seit 6 Jahren und kann nur Gute über berichten. Ich war von allen Problemmen erlöst.
Jeder Körper ist anders und natürlich deswegen wirkt die Mirena auf jede Frau sehr unterschiedlich.
Lässt euch besser von einem oder mehreren Ärzte beraten um Gewissheit zu bekommen.
Liebe Grüße Irina
schließe mich dem Zitat von DaniUKG an.
Bin 43 Jahre alt, die Mirena habe schon seit 6 Jahren und kann nur Gute über berichten. Ich war von allen Problemmen erlöst.
Jeder Körper ist anders und natürlich deswegen wirkt die Mirena auf jede Frau sehr unterschiedlich.
Lässt euch besser von einem oder mehreren Ärzte beraten um Gewissheit zu bekommen.
Liebe Grüße Irina
Ich habe seit dem Brustspannen und Rückenschmerzen, dazu kommen noch Depressionen . War schon beim Hausarzt der schickte mich zum Neurologen und mein Orthopäde meinte ich habe persönliche Probleme. Aber das will ich nicht so hin nehmen. Aber ich weiß noch nicht wie es meinem Frauenarzt sagen soll. Habe im April einen Termin vieleicht kann mir ja jemand einen Rat geben. So nun kommt noch hinzu das ich seit 3 Wochen Bluthochdruck habe. Muß nun täglich Tabletten nehmen ,habe richtig Angst das noch mehr dazu kommt. So vieleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen 
habe am Donnerstag einen Termin beim FA und werd mich beraten lassen aber ich bin mir sicher das ich sie raus nehmen lasse weil so will ich nicht weiterleben. Hatte mir auch mehr erhofft.
. 
wie auch????
...Deshalb will ich meinen FA fragen was er dazu meint....