Erfahrung gesucht - Qualitätsprüfer beim PKV-Verband

EinsEinsDrei

Newbie
Registriert
23.07.2021
Beiträge
1
Beruf
Gesundheits- und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Stationäre Altenpflege
Funktion
Qualitätsmanagementbeauftragte
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten :-)

Aktuell arbeite ich als QMB für einen großen, privaten Träger in einem kleinen Haus - max. Belegung 64 Betten. Ich liebe meinen Job im Qualitätsmanagement, allerdings kann ich ihn schon lange nicht mehr so gestalten wie ich es gerne hätte (und wie es auch sinnvoll wäre).

Mir ist jetzt nach einem Vorstellungsgespräch ein Job beim PKV- Verband als Qualitätsprüfer angeboten wurden. Im ersten Moment war ich voller Euphorie - leider bin ich ein sehr verkopfter Mensch und zerdenke immer Alles ganz gerne. Hat Jemand Erfahrung mit dem Job/ dem Arbeitgeber? Für einen kleinen Einblick wäre ich sehr dankbar :-)

Beste Grüße!
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!