Hallo,
ich habe mir letzten Monat die Mirena ziehen lassen, da ich und mein Mann einen Kinder wunsch haben ( Haben einen Sohn von 3 Jahren). Ich hatte nach dem ziehen der Mirena schon am nächsten Tag Blutungen für 7 Tage.
Jetzt hoffe ich ,dass ich Schwanger geworden bin, da zur Zeit meine Brustwarzen weh tun und meine nächste Mens ausgeblieben ist ( Zyklus 28 Tage). Jetzt meine Frage kann ich nach einen Monat schon Schwanger werden, da ich bei meinen ersten Sohn auch so schnell Schwanger geworden bin!
Habe am 16.05. einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ,kann er überhaupt schon anzeigen?
Wenn jemand ahnung hat bitte meldet euch bei mir!!
Vielen Dank! Tolle Seiten

Liebe Grüße Sissy

ich habe mir letzten Monat die Mirena ziehen lassen, da ich und mein Mann einen Kinder wunsch haben ( Haben einen Sohn von 3 Jahren). Ich hatte nach dem ziehen der Mirena schon am nächsten Tag Blutungen für 7 Tage.
Jetzt hoffe ich ,dass ich Schwanger geworden bin, da zur Zeit meine Brustwarzen weh tun und meine nächste Mens ausgeblieben ist ( Zyklus 28 Tage). Jetzt meine Frage kann ich nach einen Monat schon Schwanger werden, da ich bei meinen ersten Sohn auch so schnell Schwanger geworden bin!
Habe am 16.05. einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ,kann er überhaupt schon anzeigen?
Wenn jemand ahnung hat bitte meldet euch bei mir!!
Vielen Dank! Tolle Seiten
Liebe Grüße Sissy

Beschwerden gespürt! Nun habe ich die Mirena nach der Geburt des 2. Kindes wieder eingesetzt. Das heisst, ich habe sie nun seit 2 Jahren. Seit der Einlage habe ich Rücken-, bzw. Kreuz/Hüftschmerzen. Da ich einen Kaiserschnitt hatte, habe ich mir gedacht, dass es irgendwie etwas verschoben haben könnte im Becken oder wo auch immer. Ich war beim Arzt, beim Röntgen, in verschiedenen Therapien mit Spritzen, Shiatsu etc. etc.! Alles bringt nur für kurze Zeit Linderung.
Beschwerden gespürt! Nun habe ich die Mirena nach der Geburt des 2. Kindes wieder eingesetzt. Das heisst, ich habe sie nun seit 2 Jahren. Seit der Einlage habe ich Rücken-, bzw. Kreuz/Hüftschmerzen. Da ich einen Kaiserschnitt hatte, habe ich mir gedacht, dass es irgendwie etwas verschoben haben könnte im Becken oder wo auch immer. Ich war beim Arzt, beim Röntgen, in verschiedenen Therapien mit Spritzen, Shiatsu etc. etc.! Alles bringt nur für kurze Zeit Linderung. Nun als ich jetzt Eure Beiträge gelesen habe, muss ich sagen, wird mir einiges klar. Lust auf Sex habe ich nicht so oft wie vorher. Ich bin viel Müde. Ueber Gewichtzunahme kann ich jedoch nicht klagen. Aber: und das habe ich im Forum nicht gelesen, oder aber übersehen: Für uns war es nach dem 2. Kind klar, dass wir keine Kinder mehr wollen. Wir haben uns entschieden, dass ich nochmals die Spirale nehmen werde und nach 5 Jahren sich mein Mann unterbinden lässt. DAS IST DOCH AUCH EINE MOEGLICHKEIT???? Für uns ist nach diesen Beiträgen auf jedenfall klar, dass ich die Mirena nicht noch 3 Jahr behalten werde. Ich werde sie entfernen lassen und Mein Mann wird sich unters Messer
 Nun als ich jetzt Eure Beiträge gelesen habe, muss ich sagen, wird mir einiges klar. Lust auf Sex habe ich nicht so oft wie vorher. Ich bin viel Müde. Ueber Gewichtzunahme kann ich jedoch nicht klagen. Aber: und das habe ich im Forum nicht gelesen, oder aber übersehen: Für uns war es nach dem 2. Kind klar, dass wir keine Kinder mehr wollen. Wir haben uns entschieden, dass ich nochmals die Spirale nehmen werde und nach 5 Jahren sich mein Mann unterbinden lässt. DAS IST DOCH AUCH EINE MOEGLICHKEIT???? Für uns ist nach diesen Beiträgen auf jedenfall klar, dass ich die Mirena nicht noch 3 Jahr behalten werde. Ich werde sie entfernen lassen und Mein Mann wird sich unters Messer  "legen". Ich bin froh um diese Option und hoffe, meine Rückenbeschwerden gehen weg. Werde Euch informieren!
"legen". Ich bin froh um diese Option und hoffe, meine Rückenbeschwerden gehen weg. Werde Euch informieren!  . (Hab sie jetzt seit 2 Jahren)
. (Hab sie jetzt seit 2 Jahren) Meine Frauenärztin sagte mir, dass Nebebwirkungen nicht zu erwarten seien. Fand deshalb die Idee gut.
 Meine Frauenärztin sagte mir, dass Nebebwirkungen nicht zu erwarten seien. Fand deshalb die Idee gut. .z.B. im Supermarkt, im Auto, in Menschenmengen, auch auf der Arbeit...
.z.B. im Supermarkt, im Auto, in Menschenmengen, auch auf der Arbeit...