Hallo zusammen,
da ich nichts aktuelles mehr gefunden habe zu dem Thema, dachte ich ich eröffne einfach etwas Neues, da ich es gerne mit anderen Interessierten teilen möchte. Villeicht hilft es ja dem Einen oder Anderen.
Viele haben sich hier schon über die Weiterbildung zur medizinischen Kodierfachkraft unterhalten und auch in meinem Umfeld ist die Tatsache, dass ich Sie begonnen und erfolgreich (mit IHK-Zertifikat) abgeschlossen habe eingeschlagen wie eine Bombe. Meine Arbeitskollegen- d.h Schwestern und Pfleger waren jedenfalls alle hochinteressiert zu dieser Alternative für Examinierte.
Ich würde einfach gerne wissen, wie andere davon denken, welche Erfahrungen ihr gemacht habt, was für Stellen ihr nun so habt. 
Vielleicht können wir ja hier ein paar Erfahrungsberichte teilen, Fragen beantworten und und, und...
LG Maya
da ich nichts aktuelles mehr gefunden habe zu dem Thema, dachte ich ich eröffne einfach etwas Neues, da ich es gerne mit anderen Interessierten teilen möchte. Villeicht hilft es ja dem Einen oder Anderen.

Vielleicht können wir ja hier ein paar Erfahrungsberichte teilen, Fragen beantworten und und, und...

LG Maya