Master-Arbeit: Arbeit in der Pflege

Bosbach92

Newbie
Mitglied seit
30.10.2019
Beiträge
1
Beruf
Studentin
Hallo liebe Pflegerinnen und Pfleger,

im Rahmen meiner Masterarbeit interessiere ich mich für diverse Pflegeberufe und deren Berufsalltag. Momentan suche ich noch InterviewpartnerInnen, die in der Pflege tätig sind. Insbesondere das persönliche Arbeiten, die Anforderungen und der Berufsalltag als professionelle Pflegekraft stehen im Fokus meines Interesses.

Ich bin übrigens Racel, 27 Jahre alt und studiere im Master Soziologie an der Universität Bielefeld. In meiner Masterthesis möchte ich gerne die Arbeit in der Pflege, ihre besonderen Eigenschaften und den persönlichen Umgang mit dieser Arbeit untersuchen.

Wenn Du im Raum NRW wohnst, Lust und Zeit für ein max. 1-stündiges Interview hast, indem Du mir von Deinen Erfahrungen in der Pflege erzählen kannst, würde ich mich sehr freuen!

Du kannst Dich einfach hier über Facebook oder per E-Mail (racel.bosbach@uni-bielefeld.de) bei mir melden für Fragen oder weiteres Interesse.
Ich freue mich auf unser Gespräch.
Herzliche Grüße
Racel
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!