Hallo alle zusammen!
Habe eine Stelle auf der Stroke Unit bekommen. Wollte mich über den Lohn auf dieser Station informieren, verdient man hier genauso wie auf jeder anderen Station oder mehr? kann im Internet nichts finden. Könnte ja sein, dass man mehr vedient, denn es ist ja auch schon auf eine Art Betreuung von Intensiv-Patienten oder? wer arbeitet auf einer stroke? und kann mir bezügl. der Arbeit, ein bisschen etwas vom Alltag und den Tätigkeiten auf so einer Station erzählen?! danke im vorraus!
lg
Habe eine Stelle auf der Stroke Unit bekommen. Wollte mich über den Lohn auf dieser Station informieren, verdient man hier genauso wie auf jeder anderen Station oder mehr? kann im Internet nichts finden. Könnte ja sein, dass man mehr vedient, denn es ist ja auch schon auf eine Art Betreuung von Intensiv-Patienten oder? wer arbeitet auf einer stroke? und kann mir bezügl. der Arbeit, ein bisschen etwas vom Alltag und den Tätigkeiten auf so einer Station erzählen?! danke im vorraus!
lg

2009 bekommen wir am Klinikumsdach einen Hubschrauberstandortplatz mit Hubschrauber.
Ich würde mich sehr gerne in den Bereichen weiterbilden nur bekomme ich keine statl.anerkante Ausbildung vom Haus,könnt ihr mir da weiterhelfen,wie die Ausbildung aussieht und ob ich das auch berufsbegleitend machen kann.die Fachrichtung Rehabilitation würde mich auch interessieren.Dürfen auf einer Intenisvstat.auch KPHS oder Altenpfleger arbeiten?vielen Dank schon mal für eure Hilfe...LG