Lernaufgaben / Hausarbeit

slyther

Newbie
Hallo, ;Muss eine Lernaufgabe zum Theme I.1 (haut und körper pflegen) schreiben und finde keinen Anfang. hat jemand vllt eine die ich mir mal anschauen kann! wäre wahnsinng nett wenn ihr mir helfen könntet!!! Schickt was ihr habt an Kontakt über Profil.Danke danke danke

Hallo slyther,
du musst keine Lernaufgabe schreiben, sondern eine gestellte Aufgabe bearbeiten und lösen. In dem dem Bereich gibt es soviele Themen, wie sollen wir nun deines erraten?

Vielleicht machst du mal selbst einen Lösungs-Versuch, schreibst ihn hier rein und wir können ihn ergänzen mit weiteren Gedanken, die dir beim Lösen hilfreich sein können.

Ich hab keine genaue Aufgabe! ich soll über eine Körperfpflege bei einem Pat. schreiben! dachte jemand hätte vllt sowas und ich könnte mir anreize holen!

Schreib doch einfach was du an Körperpflege bei einem bestimmten Patieten gemacht hast und wo Schwierigkeiten und Lernbedarf sind... Sollten dann aber vielleicht doch mehr als 3 Sätze raus kommen :).

Lg Nina

gibt doch google heutzutage
Guggst Du erstmal hier

Ansonsten:
Erst Stoff sammeln und ordnen

Einführung (was Historisches oder Aktuelles oder Schlimmes, Hauptsache: zunehmend)
Hauptteil
Schluss

These (was spricht für die Körperpflege)
Antithese (was dagegen)
Sythese (wie sieht das reale Chaos aus)

Noch Fragen, Hauser?

Ich würde mir auch erst eine Gliederung überlegen - vielleicht zuerst beginnen mit : wie ist die normale Haut aufgebaut und welche Pflegemittel gibt es überhaupt. Und dann gehts weiter - ist die Haut überall gleich, auf was muß man wo achten?:nurse:

Schreib selber ruhig mal ein paar Stichpunkte auf, sonst könnte man meinen, dass Du nur jemanden suchst, der Dir Deine Arbeit abnimmt :gruebel:

lol ... ja hab doch schon sachen geschrieben :) also wollte net das hier jemand das für mich macht :) Danke euch :D