denkste!!!
komme aus dem urlaub und erhalte trotz akutem PERSONALMANGEL meine
höchst -persönliche -betriebsbedingte -kündigung!!!!
das war es dann wohl traumjob ade.
trotz schwielen an ohren und fingern kein erfolg beim abklappern der krankenhäuser.sogar weiter weg von uns (köln!!) nix zu machen die stellen kein personal mehr ein.
verzweiflung pur sage ich da nur.
jemand eine idee was ich noch machen soll?
ambulanter pflegedienst kommt nicht in frage.
Ausland?
ich brauche dringend HILFE.
rika
komme aus dem urlaub und erhalte trotz akutem PERSONALMANGEL meine
höchst -persönliche -betriebsbedingte -kündigung!!!!
das war es dann wohl traumjob ade.
trotz schwielen an ohren und fingern kein erfolg beim abklappern der krankenhäuser.sogar weiter weg von uns (köln!!) nix zu machen die stellen kein personal mehr ein.
verzweiflung pur sage ich da nur.
jemand eine idee was ich noch machen soll?
ambulanter pflegedienst kommt nicht in frage.
Ausland?
ich brauche dringend HILFE.
rika
und sollte auf Intensiv arbeiten. Nein DAnke, da verdiene ich ja genauso wenig wie in der ambulanten und dann der Intensivstreß.
Hey Mol wenn du eine Intensivfachkrankenschwester bist würde sich es doch anbieten dies im häuslichen Bereich zu machen.Ich arbeite seit 2 Jahren im Heim-Intensivbereich und es macht mir Spaß kein Streß arbeitsmässig, manchmal mit den Angehörigen aber die sind meist nicht da. Man kann selbstständig arbeiten und hat seine Ruhe kann so pflegen wie man es gelernt hat also mit viel Ruhe. Ich brauche die Hecktik auf Station nicht mehr.
Ich bekomme zwar nicht viel Geld dafür habe ich meine Ruhe und bin für meine Umwelt ausgeglichener. Das ist es mir schon wert und das ist mit Geld nicht aufzuwerten.