- Beruf
- Bürokauffrau
- Akt. Einsatzbereich
- in Elternzeit bis 2011
- Funktion
- Mama
Hallo 
Ich möchte mich um eine Ausbildungsstelle zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) bewerben. Da ich aber (gepflegte) Dreadlocks habe und ich die sehr ungern abschneiden möchte würde ich gerne wissen, ob jemand von euch weiß, ob das ein Problem ist?!
Ich kann mir vorstellen, dass das viele Krankenhäuser abgeschreckt, weil Dreadlocks oft ein schmutziges Image haben, leider.....
Man kann sich die Haare doch auch zusammen binden?!
Kennt ihr Krankenpfleger mit Dreads oder wisst ihr ob das zulässig ist?
LG

Ich möchte mich um eine Ausbildungsstelle zur Gesundheits- und Krankenpflegerin (Krankenschwester) bewerben. Da ich aber (gepflegte) Dreadlocks habe und ich die sehr ungern abschneiden möchte würde ich gerne wissen, ob jemand von euch weiß, ob das ein Problem ist?!
Ich kann mir vorstellen, dass das viele Krankenhäuser abgeschreckt, weil Dreadlocks oft ein schmutziges Image haben, leider.....
Man kann sich die Haare doch auch zusammen binden?!Kennt ihr Krankenpfleger mit Dreads oder wisst ihr ob das zulässig ist?
LG

, jeder würde dich drauf ansprechen, aber kann mir nicht vorstellen, dass es ein Problem wäre.
.
. boah ne wenn ich nur dran denke *g*