Hi ihr!!!
Habe im Juli mein schriftliches und im Oktober mein mündliches Examen hinter mich gebracht. Zum Glück habe ich diese beiden auch bestanden. Nur ging mein praktisches total in die Hose. Glatt 6!!!
Klar habe ich nicht alles korrekt gemacht, aber meine praktische Note ist komischerweise 2,1. Und irgendwie waren die Argumente auch nicht so durchschaubar. Ich habe meinen Wiederholungstermin für den 28. und 29.04.08 bekommen. Allerdings habe ich kein Interesse daran, das Examen bei uns im Haus zu machen. Es ist sehr viel vorgefallen und ich habe so die Befürchtung, dass ich im nächsten Examen auch wieder schlechte Karten haben werde (stehe mit meiner Ausbildungsleitung auf Kriegsfuss).
Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, für die restlichen zwei Monate in ein anderes Krankenhaus zu wechseln????
Bin für jede Antwort dankbar!!
LG Heike
Habe im Juli mein schriftliches und im Oktober mein mündliches Examen hinter mich gebracht. Zum Glück habe ich diese beiden auch bestanden. Nur ging mein praktisches total in die Hose. Glatt 6!!!

Könnt ihr mir sagen, ob es möglich ist, für die restlichen zwei Monate in ein anderes Krankenhaus zu wechseln????
Bin für jede Antwort dankbar!!
LG Heike