In die USA auswandern/ Frage wegen CGFNS

JanUSCA

Newbie
Registriert
27.11.2020
Beiträge
1
Beruf
Gesundheits- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
Unfallchirurgie
Hallo Leute,

ich bin zurzeit in dem Prozess alles für meine Auswanderung in die USA fertig zu machen. Zurzeit bin ich noch dabei alle Dokumente für CGFNS zu bekommen doch da stellt sich mir nun eine Frage. Und zwar muss man denen ja auch das Curriculum der Ausbildung schicken, doch mein Curriculum, welches ich von meiner Krankenpflegeschule erhalten habe, hat 260 Seiten und das kann ich ja nicht alles übersetzen lassen. Das würde mich ja über 10.000€ kosten. Wie habt ihr das mit dem Curriculum gemacht?

Danke schon mal für eure Antworten.
 

Annima_

Newbie
Registriert
13.05.2021
Beiträge
2
Beruf
Gesundheits-und Krankenpflegerin
Akt. Einsatzbereich
Internistische intensivstation
Funktion
GKP, RN
Hallooo Jan, ich wollte mal fragen ob du mittlerweile erfolgreich warst? Befinde mich aktuell ebenfalls im Prozess und könnte auf jeden Fall gut Hilfe benötigen:-)

LG
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!