Hi, mein Freund (26) erzählte mir gerade er hat vor anzufangen Bücher zu lesen. Als ich fragte wieso ( weil er garnicht liest ) sagte er mir ihm ist aufgefallen dass er in letzter zeit schwierigkeiten hat beim lesen, also wenn er es etwas vor sich hermurmelt beim lesen gehts. Nur wenn er es für sich, also im kopf liest. Auch beim schreiben ist er manchmal im kopf schon weiter und dementsprechend macht er fehler. Auch hat er das Gefühl zu stottern... das ist jetzt eher selten, aber es ist ihm aufgefallen.
Er arbeitet als zeichner im Büro, den ganzen tag am pc. Sein chef macht auch immer stress und ich finde er ist zuviel mit seinem handy beschäftigt. Wir bewegen uns beide nicht viel und gesund ernähren tun wir uns auch nicht wirklich.
Ich mache mir gerade richtig sorgen, ich habe echt angst dass da was schlimmeres hinter steckt :'-( bitte macht mich hier nicht verrückt, sagt mir nur ob und zu welchem arzt er mal gehen sollte um das abklären zu lassen und ob es auch was harmloses sein kann. Wie z.b der handykonsum.
danke
Er arbeitet als zeichner im Büro, den ganzen tag am pc. Sein chef macht auch immer stress und ich finde er ist zuviel mit seinem handy beschäftigt. Wir bewegen uns beide nicht viel und gesund ernähren tun wir uns auch nicht wirklich.
Ich mache mir gerade richtig sorgen, ich habe echt angst dass da was schlimmeres hinter steckt :'-( bitte macht mich hier nicht verrückt, sagt mir nur ob und zu welchem arzt er mal gehen sollte um das abklären zu lassen und ob es auch was harmloses sein kann. Wie z.b der handykonsum.
danke