Heftig sind die Leukozyten gefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dima_82

Newbie

Ich verwende der Übersetzer. Entschuldigen Sie für die Fehler.Die Haupterkrankung Idiopatic Mielofibrosis das 2 Stadium.
Ich spalte IntronA nach 1,5 Mio. Me 1 Male durch 2 Tage.
Seit nicht so langem haben den Bruch in der Wirbelsäule aufgedeckt. Der Arzt hat Chondroksid den Fort auf 2 Kapseln im Tag ernannt.
Ich habe es wo jenes 10 Tage vertrunken. Die Leukozyten sind mit 13 bis zu 3,7 gefallen. Es ist das Ergebnis der Anwendung der Medikamente oder es schon das Fortschreiten der Haupterkrankung??? Aber so ist es für 2-3 Wochen heftig. Jetzt hat der Arzt gesagt, Intron 2 Male in der Woche zu verwenden. Chondroksid hat aufgehoben.
Inwiefern gefährlich solches Fallen, ob es von den Medikamenten herbeigerufen sein kann (übernehme ich außer Chondroksid Amitriptilin, können aller diese Fenasepam (war die schwere Depression), Allopurinol - den Felty-Syndrom herbeirufen)?
Ob aller so kann ist schnell wird wegen der Haupterkrankung sinken?
Im Voraus Danke!
Die Ergebnisse der Analysen in der Datei (edit flexi:gelöscht aus Lesbarkeitsgründen)

Wir können und dürfen dir hier nicht helfen. Dies ist ein Pflegeforum!

Wenn du denkst, dass der Arzt dir nicht so gut hilft wie er sollte - wechsel den Arzt!
Suche dir einen anderen Arzt!

Übersetzen musst du leider selbst, was auch immer die Sprache ist - ich beherrsche sie nicht ;)

Das ist Russisch.....

Мы не медицинский форум, обратитесь тебя к врачу!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.