Heftig sind die Leukozyten gefallen...

Dieses Thema im Forum "Pflege bei onkologischen und hämatologischen Erkrankungen" wurde erstellt von Dima_82, 11.06.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dima_82

    Dima_82 Newbie

    Registriert seit:
    11.06.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich verwende der Übersetzer. Entschuldigen Sie für die Fehler.Die Haupterkrankung Idiopatic Mielofibrosis das 2 Stadium.
    Ich spalte IntronA nach 1,5 Mio. Me 1 Male durch 2 Tage.
    Seit nicht so langem haben den Bruch in der Wirbelsäule aufgedeckt. Der Arzt hat Chondroksid den Fort auf 2 Kapseln im Tag ernannt.
    Ich habe es wo jenes 10 Tage vertrunken. Die Leukozyten sind mit 13 bis zu 3,7 gefallen. Es ist das Ergebnis der Anwendung der Medikamente oder es schon das Fortschreiten der Haupterkrankung??? Aber so ist es für 2-3 Wochen heftig. Jetzt hat der Arzt gesagt, Intron 2 Male in der Woche zu verwenden. Chondroksid hat aufgehoben.
    Inwiefern gefährlich solches Fallen, ob es von den Medikamenten herbeigerufen sein kann (übernehme ich außer Chondroksid Amitriptilin, können aller diese Fenasepam (war die schwere Depression), Allopurinol - den Felty-Syndrom herbeirufen)?
    Ob aller so kann ist schnell wird wegen der Haupterkrankung sinken?
    Im Voraus Danke!
    Die Ergebnisse der Analysen in der Datei (edit flexi:gelöscht aus Lesbarkeitsgründen)
     
  2. Maniac

    Maniac Poweruser

    Registriert seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    9.602
    Zustimmungen:
    81
    Akt. Einsatzbereich:
    Krankenhaus
    Funktion:
    Führungskraft
    Wir können und dürfen dir hier nicht helfen. Dies ist ein Pflegeforum!

    Wenn du denkst, dass der Arzt dir nicht so gut hilft wie er sollte - wechsel den Arzt!
    Suche dir einen anderen Arzt!


    Übersetzen musst du leider selbst, was auch immer die Sprache ist - ich beherrsche sie nicht ;)
     
  3. flexi

    flexi Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11.02.2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Krankenpfleger
    Ort:
    Großraum Hannover
    Das ist Russisch.....

    Мы не медицинский форум, обратитесь тебя к врачу!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Heftig sind Leukozyten Forum Datum
News Pflegebetrug: Ärzte Zeitung-Leser reagieren heftig Pressebereich 10.05.2016
Heftige Probleme durch Angehörige Ambulante Pflege / Private Kranken-Altenpflege zu Hause 22.12.2006
News Rund 60 Prozent der Altenpflegekräfte sind unzufrieden Pressebereich 25.11.2016
News Pflege: Beratung am Telefon und zu Hause sind gefragt Pressebereich 03.11.2016
News Wie verlässlich oder reliabel sind allgemeinärztliche ICD-10-Diagnosen - und zwar auch ohne... Pressebereich 22.10.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.