Ich moechte gerne ein neues Thema erstellen, da ich im gesammten Forum das Thema so nicht vorgefunden habe.
Mich interessiert, was eine Krankenschwester in den beiden Laendern verdient mit einer 30 jaehrigen Beruferfahrung speziel im Bereich der Anaesthesie, mit der 2 jaehrigen Fachausbildung fuer Anaesthesie und Intensivmed.
Gruss Lisa1
Mich interessiert, was eine Krankenschwester in den beiden Laendern verdient mit einer 30 jaehrigen Beruferfahrung speziel im Bereich der Anaesthesie, mit der 2 jaehrigen Fachausbildung fuer Anaesthesie und Intensivmed.
Gruss Lisa1
Andere EU-Länder? Wann ist die Schweiz beigetreten?
aber wie gesagt... ich arbeite in Wien in einem Öffentlichem Spital und habe ein Bruttogehalt von 1800 €. Jedes 2. jahr kommt man in die höhere Gehaltsstufe - das heißt man bekommt ca 50€ (brutto) mehr
- dadurch dass die Ausbildungszeit dazugerechnet wird - befinde ich mich inzwischen in Stufe 3. Bzw sind auch Gewerkschaften sehr dahinter und schaffen es dass das Gehalt jährlich etwas steigt (max 3%)
. Ich arbeite jetzt auch das fünfte Jahr, bin in einem anderen Bundesland und in einem geistlichen Krankenhaus und verdiene brutto 2.155 Euro.