- Registriert
- 18.02.2007
- Beiträge
- 59
- Ort
- Berlin
- Beruf
- Pflegedienstleitung
- Akt. Einsatzbereich
- ambulante Pflege
Hallo!
Ich möchte jetzt von der amb. Pflege ins Pflegeheim wechseln. Nun meine Frage: Welches Gehalt kann ich anstreben als KS im Pflegeheim? Ist das Gehalt gleichzusetzen wie bei der Altenpflegern?
PS: Habe 12 Jahre Berufserfahrung(unter anderem auch Pflegeheim, was aber schon länger zurückliegt), verheiratet und 1 Kind. Jetzt verdiene ich bei 30h/W 1600€ brutto
Ich möchte jetzt von der amb. Pflege ins Pflegeheim wechseln. Nun meine Frage: Welches Gehalt kann ich anstreben als KS im Pflegeheim? Ist das Gehalt gleichzusetzen wie bei der Altenpflegern?
PS: Habe 12 Jahre Berufserfahrung(unter anderem auch Pflegeheim, was aber schon länger zurückliegt), verheiratet und 1 Kind. Jetzt verdiene ich bei 30h/W 1600€ brutto
Zuletzt bearbeitet:



