Hallo Zusammen,
Ich brauche mal rat bzw. hätte ein Paar fragen.
Wie lang kann ein Bauchtrauma auftreten?
Am 28 passierte es das ich getreten wurde vom Pferd in die Rechte untere Seite. Nach einem langen Scheck im Krankenhaus und einer Nacht dort wollte ich am nächsten Tag nach der Untersuchung nach Hause (wenn nichts auffällig ist). Heute ist der 3 meint ihr da könnte noch was passieren? Mir wurde gesagt 24 std. danach ist kritisch, die sind ja bereits um. Problem ist an der Sache ich habe Unterleibsschmerzen (wie immer) wg. der Menstruation da würde ich sonst immer eine Tablette einwerfen aber mir wurde extra gesagt keine Schmerztabletten nehmen. Klar schmerzt der Tritt aber "nicht so schlimm".
Bin mir unsicher ob ich heute noch einmal einen Arzt aufsuchen soll.
Ansonsten soll ich nächste Woche zum check.
Hier sind ja doch einige vom Fach unterwegs was meint ihr?
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge.
Ich brauche mal rat bzw. hätte ein Paar fragen.
Wie lang kann ein Bauchtrauma auftreten?
Am 28 passierte es das ich getreten wurde vom Pferd in die Rechte untere Seite. Nach einem langen Scheck im Krankenhaus und einer Nacht dort wollte ich am nächsten Tag nach der Untersuchung nach Hause (wenn nichts auffällig ist). Heute ist der 3 meint ihr da könnte noch was passieren? Mir wurde gesagt 24 std. danach ist kritisch, die sind ja bereits um. Problem ist an der Sache ich habe Unterleibsschmerzen (wie immer) wg. der Menstruation da würde ich sonst immer eine Tablette einwerfen aber mir wurde extra gesagt keine Schmerztabletten nehmen. Klar schmerzt der Tritt aber "nicht so schlimm".
Bin mir unsicher ob ich heute noch einmal einen Arzt aufsuchen soll.
Ansonsten soll ich nächste Woche zum check.
Hier sind ja doch einige vom Fach unterwegs was meint ihr?
Vielen Dank schon mal für eure Ratschläge.