Fragen am besten antworte - Ausbildung zur Hebamme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Judy90

Newbie
Ja ich muss mich ja bewerben und hab da bei der Hebammenbewerbung auch so ein Bewerbungsbogen und da stehen jetzt sachen drauf^^ wo ich ned weiß was ich richtig beantworten soll^^

1. Was macht dne Beruf der Hebamme für Sie interessant?
2. Welche Umstände/begebenheiten können Sie sich vorstellen, die den Hebammenberuf erschweren?
3. Wofür engagieren sie sich? -> die frage weiß ich^^
4. Wählen Sie berufsbezogen ein Foto, ein Bild, eine Zeichnung, ein Logo oder auch einen kleinen Text aus. erklären Sie ihren persönlichen bezug hierzu?

wisst ihr was ich da am besten antworten soll???

müsste spätestens morgen weg die bwerbung^^

und noch ne frage wo bewirbt man sich am besten für kinderkrankenpflegehelferin?

Über Dinge, die den Beruf erschweren (2) kannst du zwar sicher genug im Internet finden, doch bin ICH der Meinung, dass es der falsche Weg ist, dir die Fragen von anderen beantworten zu lassen! Es geht um DEINE Meinungen und Ansichten!!! Besonders 1. solltest du im FF beantworten können, da sich mir sonst die Frage stellt, was du überhaupt in dem Beruf willst! Du musst dir bei der Entscheidung hierfür doch was gedacht haben!? :knockin:

Überleg dir, warum gerade Hebamme. Dann hast du 1. Und dann stell dir den Arbeitsalltag vor- was könnte denn unangenehmes passieren? Was macht dir den Alltag schwer? Mit welchen Dingen kannst du evtl. nicht gut umgehen???

Anworte nicht so, wie sie es deiner Meinung nach hören wollen, sonder ehrlich und nach DEINEB Ansichten und Prizipien!!!

LG

1. *Vorschreiberzustimm*
2. bist du im falschem Forum

Gruß,
Lin

1. *Vorschreiberzustimm*
2. bist du im falschem Forum
zu 2. *Vorschreiberinzustimm* - es gibt sicher auch ein Hebammenforum, dort bekommst du diese Frage sicher adequat beantwortet.

Wir sind hier nur Krankenpflegekräfte und kennen uns mit dem Beruf der Hebamme nicht wirklich gut aus.

Deshalb:*Schlüsselrüberdrehundzu*

Viel Glück
Narde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.