Formulierungshilfe bei Bewerbung

Koyuki

Newbie
Beruf
Kinderkrankenschwester
Akt. Einsatzbereich
Zeitarbeit
Hallo Fories

ich stelle die Frage ganz bewusst hier bei Kollegen^^

Ich will mich woanders bewerben aber tu mich verdammt schwer mein Tätigkeitsfeld zu formulieren

Ich arbeite derzeit auf einer Säuglingstation, die Kinder von 0-12 Monmate versorgt, aller Krankeheitsbilder. Daher ist es extrem umfangreich, da ich Frühgeborene zum päppeln genauso versorge, wie akuterkrankte infektiöse Kinder. Krampfkinder haben wir auchhäufig, sowie jede menge Diagnostik machen wir. chronisch erkrankte Kinder auch, wie Drogenetzugskinder.

Aber ie soll ich dass alles nur kurz, knapp und bündig in ner Bewerbung verpacken??

Vorschläge??

lg

Ich arbeite derzeit auf einer Säuglingstation, die Kinder von 0-12 Monmate versorgt, aller Krankeheitsbilder.
Ich würde es genau so formulieren. Du bewirbst dich ja nicht in einem völlig anderen Beruf, oder?

Liebe Grüsse
Narde

nein^^ ich will schon weiter als Kinderkrankenschwester arbeiten, nur will ich in ene andere Stadt.

Meinst nicht diese Formulierung ist zu allgemein?? Mein Job davor konnt ich viel besserbeschreiben, weil sich das auf ein Organsystem beschränkte >.<
ich mach mir da vielleicht zu viele gedanken, aber es ist mir wichtig

Hallo,

da es Deutschlandweit viele Stationen dieser Art gibt, wird dein neuer AG sich auch etwas darunter vorstellen können.

Wenn du willst, kannst du deine Bewerbung im entsprechenden Thread einstellen (anonymisiert) und wir lesen sie dann Korrektur.

Liebe Grüsse
Narde

wo find ich diesen thread??