B
Barotrauma
Gast
Hallo liebe Kollegen
Ich bin gerade dabei, meine Facharbeit zum Thema Führungsstile nach Lewin und Grundsätze beim Führen eines Kritikgespräches vorzubereiten (habe mir das Thema nicht selbst ausgesucht).
Habe da ein paar kleinere Probleme.
Ich stelle mal zum Verständnis die ausführliche Fragestellung ein:
Im Endeffekt sind es ja zwei verschiedene Themen, die in eine Facharbeit müssen. Ich wollte keine zweiteilige Facharbeit schreiben, daher meine erste Frage:
Hat jemand eine Idee, ob und wie ich die beiden Fragen miteinander verbinden / verknüpfen könnte?
Vermutlich habe ich nur ein Brett vor dem Kopf, aber ich verstehe nicht so richtig, was mit Praxisbeispielen beim Thema Führungsstile gemeint ist?
Und zu guter letzt:
Kann mir jemand sagen, wo ich Statistiken oder Studien zu beiden Themen finde? Googel hilft mir da irgendwie überhaup nicht weiter.
Ich bin gerade dabei, meine Facharbeit zum Thema Führungsstile nach Lewin und Grundsätze beim Führen eines Kritikgespräches vorzubereiten (habe mir das Thema nicht selbst ausgesucht).
Habe da ein paar kleinere Probleme.
Ich stelle mal zum Verständnis die ausführliche Fragestellung ein:
a.) Welche drei Führungsstile nach Kurt Lewin gibt es - führen sie diese bitte ausführlich aus und belegen sie diese mit Beispielen aus der Praxis. Legen sie dar, welchen Führungsstil Sie bevorzugen und warum.
b.) Welche Grundsätze sind bei einem zu führenden Kritikgespräch zu beachten und wie setzen sie dies in der Praxis um? Führen sie ihre Aspekte ausführlich aus und ergänzen sie diese mit Beispielen aus der Praxis. Entwerfen sie ein Gerüst für ein Kritikgespräch (freie "Kritikwahl").
Im Endeffekt sind es ja zwei verschiedene Themen, die in eine Facharbeit müssen. Ich wollte keine zweiteilige Facharbeit schreiben, daher meine erste Frage:
Hat jemand eine Idee, ob und wie ich die beiden Fragen miteinander verbinden / verknüpfen könnte?
Vermutlich habe ich nur ein Brett vor dem Kopf, aber ich verstehe nicht so richtig, was mit Praxisbeispielen beim Thema Führungsstile gemeint ist?
Und zu guter letzt:
Kann mir jemand sagen, wo ich Statistiken oder Studien zu beiden Themen finde? Googel hilft mir da irgendwie überhaup nicht weiter.