Examen in Hessen

schwesterrita

Newbie
Wer macht in 2 Tagen Examen in Hessen? Was denkt ihr, was kann in diesen Tagen kommen? Ich hab so eine Angst, kann nichts mehr lernen, weil ich dann nervös werde. Habe so ein Gefühl, als ob ich überhaupt nichts gelernt habe!!!
HILFEEEE!!!!!:knockin:

Ganz ruhig, das geht jedem vorm Examen so.

Viel Glück! :cheerlead:

hi,
ja also ich hab am mittwoch den ersten tag der schriftlichen prüfung und so langsam ber sicher geht auch bei mir das flattern los.
mir gehts genauso wie dir, ich weiß gar nicht, was ich die letzten 6 wochen gelernt habe. den leuten aus meinem kurs geht es beruhigenderweise auch so!
ich wünsch dir auf jeden fall viel glück! wir schaffen das schon!
lieben gruß

Also ich mach jetzt auch am Mittwoch mein Examen aber meine Güte ich hab des Gefühl ich bin im ersten Kurs so fühl ich mich!
Aber hoffe es geht alles gut aus oder leute?:hippy:

Jaaaa, Susi, mach dir keinen Kopf, wir schaffen das schon!!!! Und in einen Monat werden wir .... examinierte :nurse:!!!!!

Klar schaffen wir das!
Ich mach die Ausbildung in Wiesbaden. Wir spekulieren ja alle schon wie wild. Ich wünsche mir KHK und/oder Herzinfarkt. Das wäre echt der Jackpot und es ist n Thema des an Tag 1 noch nicht dran war...
Oje, oje, wenns doch nur schon rum wäre!!!!

Hallo liebe Schüler aus Hessen,

heute ist es also soweit: plötzlich und unerwartet stand das Examen vor der Tür.

:)

Ich drücke Euch allen die Daumen und werde nun ebenso gespannt auf die Themen in die Schule fahren.

Gruß,
Lille

Und wie fandet ihr das Thema? Das war doch gut, oder? Nur mit dem Pfortaderkreislauf und diese Sonde fande ich einbischen .....schlecht!!!:dudu:

Danke Lilli! Aber heut des mit dem Fallbeispiel Leberzirrhose des ging eigentlich mir ist so ein Stein vom Herzen gefallen euch nicht?:nurse:

hi leute...naja, ich fand es ging so...aber das pfortader zeugs hätte echt nicht sein müssen...ich frage mich, ob es bei mir überhaupt zu ner 4 gereicht hat...hab echt panik...sonst war alles umsonst...

Hi,
ich bin auch nicht so begeistert. Hab mich eigentlich über die Leber gefreut, aber von der Sonde hab ich noch nie was gehört und leider auch falsch geraten.
Hätte echt besser laufen können!!!
Naja, ändern kann ichs nicht mehr. Hoffentlich klappts morgen dann besser!!
Viel Glück schon mal!!
Lieben Gruß

So der 2te Tag wäre dann auch geschafft! War super, bin ganz happy, habs mir echt anspruchsvoller vorgestellt!
Wie liefs denn bei euch so?
Grüße

also es ging, hatte leider keine ahnung zur pflege bei prostata ca, aber naja, die hab ich bestimmt bestanden...aber die kinderkrankenpflege hatte mit asthma doch echt mal verdammt viel glück gehabt, das thema hätte ich auch gerne gehabt...aber nun gut, was solls...

morgen dann noch ma das pflegetheorienzeugs und so...naja, ma sehn, wie das wohl wird, vor allem welche fragen dazu noch dran kommen...

wünsch euch allen auf jeden fall nochmal viel glück für morgen...

Ich wünsche euch auch viel Glück für heute! Nur noch ein mal zu schreiben und dann schluss mit schriftlichen!!!
Ich fande gestern normal! Das war nich guut und nicht ganz schlecht!!! Es war ok.
Also, alle weiter machen!!! Wir schaffen das!!!!:rocken:
Bis dann!

hi leute, und, habt ihr die prüfung heute gut rum bekommen?? wie fandet ihr das?? ich fands ganz ok, habs mir sogar schwerer vorgestellt, hab mich gestern ganz umsonst so verrückt gemacht...

jetzt noch praktische und dann ende august, anfang september noch mündliche...

wann habt ihr mündliche???

puuuh! geschafft! heute liefs auch wieder richtig gut, haqb mir die finger wund geschrieben!
jipiiieeee ihr lieben, der erste teil ist geschafft!!!!!!
die mündlichen sind bei und am 16. und 17.9.... daran wird heute aber nicht gedacht... paaaadyyyyy, die schriftlichen sind rum!!!!

ich fand das dritte teil nicht so gut! Aber ich freue mich, dass die rum sind! Wir haben die mündlichen am 20.08 und die ausbildung endet bei uns am 31.08 weil wir früher angefangen haben! Ich bin soo froh, wenn es alles rum ist! Und wenn ich mein diplom in meinen händen halten kann!!!:cheerlead: