Examen Dauer der Zustellung

Emily-D

Newbie
Registriert
24.04.2024
Beiträge
1
Hallo,

ich habe Ende März das Examen bestanden und kann ab 01.05. in einer Klinik anfangen. Dort sagte man mir, dass sie das Examen der Bezirksregierung Düsseldorf bräuchten und mich bis zur Zustellung der Urkunde nur nach P6 einstellen können. Danach würde ich in P8 wechseln. Nun weiß ich, dass die Zustellung bis zu mehreren Monaten in NRW dauern kann (Die Stelle arbeitet nur 2 Stunden in der Woche und dort geht niemand ans Telefon). Ich habe natürlich wenig Lust, nach der schweren Ausbildung schlechter bezahlt zu werden. Wie sind eure Erfahrungen hier? Wie lange mußtet ihr warten (Bitte nur aktuellere Erfahrungen, da es früher anders war)? Wie ist euer neuer Arbeitgeber damit umgegangen?

Ich danke euch :-)
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!