Erste Noten rausbekommen

Dieses Thema im Forum "Ausbildung in der Altenpflege und Altenpflegehilfe" wurde erstellt von wawuschel, 30.09.2010.

  1. wawuschel

    wawuschel Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Guk-S
    Ort:
    Kaufbeuren
    Akt. Einsatzbereich:
    WuF,Sozialstation Kf :-)Klinikum Kaufbeuren E1, E2
    Funktion:
    Azubi
    hallo ihr lieben,
    wir haben unsere erste noten rausbekommen die ich freudestahlend mal mitteilen möchte.
    ne ex über hygiene mit der einzige 1 in der klasse
    der durchschnitt lag bei 3,59 bei 30 schülern....
     
  2. elchiewurm

    elchiewurm Newbie

    Registriert seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ätsch, bätsch, ichhab da auch ne 1 geschafft, ich hab auch erstmal dumm geschaut, aber bei uns war der Durchschnitt ein bißel besser, 2, 59 oder so, geanu weeß ich es nimmer! Aber jetzt bin ich erstmal im Praktikium, aber in 2 Wochen schreiben wir gleich Bio über die Haut..........grummel, ich krieg das ne rein in den Kopp:verwirrt: Was schreibt ihr als nächstes??
     
  3. wawuschel

    wawuschel Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Guk-S
    Ort:
    Kaufbeuren
    Akt. Einsatzbereich:
    WuF,Sozialstation Kf :-)Klinikum Kaufbeuren E1, E2
    Funktion:
    Azubi
    am montag war ne ex drann über lerntypen und co

    heut kommt grdl..... zelle,immunsystem und organsysteme :-) mit fallbeispiel....
     
  4. deadly_silence

    Registriert seit:
    07.09.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hehe.. Hab bisher auch fast nur 1er und 2er in schriftlichen Sachen.. Selten mal ne 3.. Schlechteste Note war bisher ne 4, und das auch nur einmal.. In Ernährungslehre.. :zunge: :spopkorns:

    Finds bisher ganz leicht.. Am stolzesten bin ich auf die 1 in Medikamentenlehre.. :anmachen:

    Mal sehen, obs noch schwieriger wird.. Anfangs haben einem die Lehrer so Angst gemacht, dass es ja soo schwer wird..
     
  5. Nöpp

    Nöpp Newbie

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sry, aber was ist eine Pflegefachhelferschülern?
    Ich kenne nur Pflegehelferschülerin oder Pflegefachkraftschülerin...
     
  6. Neuroschwester84

    Neuroschwester84 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie u neurologische Intensivmedizin
    Funktion:
    Mentor, FAchkraft für Baclofen-Pumpen
    bestimmt azubi zur gesundheits- und krankenpflegehelferin, das ist deinzig richtige gesetzliche berufsbezeichnug, nach bestandenem examen für pflegehilfskräfte
     
  7. mary_jane

    mary_jane Poweruser

    Registriert seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin/M.Ed.
    Akt. Einsatzbereich:
    BFS
    Funktion:
    Lehrerin
    Die Bezeichnungen und auch die Ausbildung an sich, variiert je nach Bundesland.
     
  8. Neuroschwester84

    Neuroschwester84 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie u neurologische Intensivmedizin
    Funktion:
    Mentor, FAchkraft für Baclofen-Pumpen
  9. mary_jane

    mary_jane Poweruser

    Registriert seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    35
    Beruf:
    Gesundheits- und Krankenpflegerin/M.Ed.
    Akt. Einsatzbereich:
    BFS
    Funktion:
    Lehrerin
  10. Neuroschwester84

    Neuroschwester84 Senior-Mitglied

    Registriert seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Krankenschwester
    Akt. Einsatzbereich:
    Neurologie u neurologische Intensivmedizin
    Funktion:
    Mentor, FAchkraft für Baclofen-Pumpen
    ok ;)
    obwohl ich es nicht gut finde, aber das gehört jetzt nicht hier rein
     
  11. Nöpp

    Nöpp Newbie

    Registriert seit:
    01.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja mich hat es nur sodermaßen irrtiert, dass ich jetzt nicht, wusste von welcher Ausbildung die Rede war...:verwirrt:
     
  12. wawuschel

    wawuschel Junior-Mitglied

    Registriert seit:
    11.06.2010
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Guk-S
    Ort:
    Kaufbeuren
    Akt. Einsatzbereich:
    WuF,Sozialstation Kf :-)Klinikum Kaufbeuren E1, E2
    Funktion:
    Azubi
    Die Ausbildung geht 1 Jahr,
    nennt sich nach bestandener Prüfung " staatlich anerkannte Pflegefachhelferin" und dient in meinem fall als einstieg für die GuK Ausbildung da ich noch zu nem Jahrgang gehör der keine 10 Schuljahre hatte, dafür noch Samstags Schule!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erste Noten rausbekommen Forum Datum
Erster Job nach Examen, Bezahlung erfolgt außertariflich pro Stunde - Wieviel darf ich verlangen? Rund um Tarif- und Arbeitsverträge 26.10.2016
Lehrling das erste mal im Krankenhaus hat eine Frage? Fachliches zu Pflegetätigkeiten 23.10.2016
Standard zur Schülereinarbeitung erstellen Pflegestandards und Qualitätsmanagement 17.10.2016
News Bertelsmann-Stiftung: Pflegekosten übersteigen oft das Einkommen Pressebereich 17.10.2016
News Pflegeausbildung: Erste Schritte in eine virtuelle Zukunft Pressebereich 08.08.2016

Diese Seite empfehlen

  • Über uns

    Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten und mitgliederstärksten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit dem Jahr 2000 eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

    ©2000-2016 - www.krankenschwester.de - Die Online Community für Pflegeberufe

  • Schnellnavigation

    Öffne die Schnellnavigation

  • Unterstützt uns!

    Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!

Ich stimme zu Weitere Information

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.