Erste Noten rausbekommen

wawuschel

Junior-Mitglied
Beruf
Guk-S
Akt. Einsatzbereich
WuF,Sozialstation Kf :-)Klinikum Kaufbeuren E1, E2
Funktion
Azubi
hallo ihr lieben,
wir haben unsere erste noten rausbekommen die ich freudestahlend mal mitteilen möchte.
ne ex über hygiene mit der einzige 1 in der klasse
der durchschnitt lag bei 3,59 bei 30 schülern....

Ätsch, bätsch, ichhab da auch ne 1 geschafft, ich hab auch erstmal dumm geschaut, aber bei uns war der Durchschnitt ein bißel besser, 2, 59 oder so, geanu weeß ich es nimmer! Aber jetzt bin ich erstmal im Praktikium, aber in 2 Wochen schreiben wir gleich Bio über die Haut..........grummel, ich krieg das ne rein in den Kopp:verwirrt: Was schreibt ihr als nächstes??

am montag war ne ex drann über lerntypen und co

heut kommt grdl..... zelle,immunsystem und organsysteme :-) mit fallbeispiel....

Hehe.. Hab bisher auch fast nur 1er und 2er in schriftlichen Sachen.. Selten mal ne 3.. Schlechteste Note war bisher ne 4, und das auch nur einmal.. In Ernährungslehre.. :zunge: :spopkorns:

Finds bisher ganz leicht.. Am stolzesten bin ich auf die 1 in Medikamentenlehre.. :anmachen:

Mal sehen, obs noch schwieriger wird.. Anfangs haben einem die Lehrer so Angst gemacht, dass es ja soo schwer wird..

Sry, aber was ist eine Pflegefachhelferschülern?
Ich kenne nur Pflegehelferschülerin oder Pflegefachkraftschülerin...

bestimmt azubi zur gesundheits- und krankenpflegehelferin, das ist deinzig richtige gesetzliche berufsbezeichnug, nach bestandenem examen für pflegehilfskräfte

ok ;)
obwohl ich es nicht gut finde, aber das gehört jetzt nicht hier rein

Ja mich hat es nur sodermaßen irrtiert, dass ich jetzt nicht, wusste von welcher Ausbildung die Rede war...:verwirrt:

Die Ausbildung geht 1 Jahr,
nennt sich nach bestandener Prüfung " staatlich anerkannte Pflegefachhelferin" und dient in meinem fall als einstieg für die GuK Ausbildung da ich noch zu nem Jahrgang gehör der keine 10 Schuljahre hatte, dafür noch Samstags Schule!!!!