Ernährung und Herz

PassionMentalFitness

Junior-Mitglied
Beruf
FSJ absolviert
Eigentlich wollte ich eine Buchrezession mit Zusammenfassung machen und Vergleich zu aktuellen Ernärhungsrichtlinien von Deutschland zu Herzerkrankungen.

Aber ich merke gerade ich möchte hier im Forum auch nicht zu viel Zeit verbringen, schon gar nicht mit Diskutieren.

Daher mein Tipp: Prüft den Unterschied zum Thema Fett, bei Richtlinien zur Ernährung für KHK und Empfehlungen im Buch von "Prevent and Reverse Heart Disease" von M.D. Caldwell B. Esselstyn, jr.

Viel von meinen Recherchen / Quellen postete ich bereits, bin kein Fan von Widerkeuen, Verantwortung für andere Übernehmen oder hier zu einem Hundertposter zu werden. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade, wende mich da lieber an andere mit meinen Thementipps zum Selbstrecherchieren und im Leben integrieren (oder auch nicht). Mal Helfen gerne, aber nix Helfersyndrom, dafür habe ich genug Selbstwert um nicht der Anerkennung anderer Nachzurennen.

Freut mich dass ich manchen helfen konnte und meine Posts sind ja auch in Jahren noch verfügbar. In dem Sinne alles Gute, den aktuellen und Zukünftigen Krankenschwestern und anderen. :)

Vielleicht tröpfelt noch 1-2 Post nach, aber wünsche ich euch auch dass ihr eure Zeit gut Nutzt mit Familie etc. die ich zum Beispiel nicht habe.