Ergebnisse Bewerbungsgespräch Ulm?

21lunday

Newbie
Registriert
02.05.2009
Beiträge
17
Ort
Berlin
Beruf
Azubi Krankenpflege
Hallo,

ich war am 19. Mai diesen Jahres zum Bewerbungsgespräch nach Ulm eingeladen worden und uns wurde dann gesagt, dass wir 6 - 8 Wochen auf die Ergebnisse, ob es geklappt hat oder nicht, warten müssten.

Da jetzt so langsam die Zeitspanne erreicht ist, wo man auf Ergebnisse hoffen kann wollte ich einfach mal fragen, ob vielleicht schon jemand Nachricht aus Ulm erhalten hat ??

Falls nicht vielleicht gibt es ja Leute die schon eine Ausbildung in Ulm angefangen haben und daher wissen, wie lange man noch warten muss ??

... So langsam sitzt man nämlich auf heissen Kohlen :lol:

Gruß
Julia
 
Hallo Julia,

ruf doch einfach mal an, oder schicke eine mail.

Liebe Grüsse
Narde
 
Ne Mail hab ich schon geschickt an die Akademie aber die konnte mir auch nicht viel mehr sagen, als dass die mich anhand des Bewerbungsgesprächs an den Personalrat empfohlen haben und der entscheidet dann wohl noch anhand der Zeugnisse und Unterlagen ....

Sie meinte nur, dass man sofort Nachricht bekommt wenn der Personalrat entschieden hat.

... still waiting :mrgreen:
 
Fand ich in dem Krankenhaus wo ich im September meine Ausbildung anfange sau cool, die haben mir nach 2 Tagen ne E-Mail geschrieben wo drin stand, dass das Schulleiter, die Vertretung etc. (alle Menschen, die uns beim Bewerbertag begleitet haben) mich gerne als zukünftige Auszubildende in ihrem Krankenhaus haben würden, und dass sie mich dem Personalrat vorschlagen und ich davon ausgehen kann, dass mich in Kürze die Zusage erreicht.
Da musste ich gar nicht lange abwarten :)

Ist aber ja eh von Krankenhaus zu Krankenhaus verschieden, ich glaub da heißts echt nur Abwarten und Tee trinken :/
Aber ist Vorfreude nicht die schönste Freude? :)
 
Hey, du warst schon zum Bewerbungssgespräch in Ulm?

Ich bin übermorgen dran. Kannst du mir sagen, obs da irgendwas gab, wovor man sich fürchten müsste, oder ob ich mich irgendwie vorbereiten kann? In dem Brief der Akademie stand drin, dass ich an einer Gruppendiskussion teilnehme. Was hattest du für Themen?

Freu mich auf Antwort!
Liebe Grüße!
 
aaaalso ich hab jetzt eeendlich Nachricht bekommen und jetzt ist es definitiv:
fange meine Ausbildung zum 1.10.09 in Ulm an !!! :)
 
Hallo

Auch wenn das Ergebnis jetzt schon da ist:
In vielen Kliniken, mit denen Kollegen oder ich Erfahrungen bei Bewerbungen gemacht haben, war der Job so gut wie sicher, wenn nur noch der Personalrat entscheiden muss. Denn das gilt meist als reine Formsache.

Aber natürlich Glückwunsch zu der Stelle und viel Spaß in der Ausbildung! :-)
 
Mhh aber in Ulm ist das wohl nicht so mit dem Personalrat - ich weiss das die Beiträge schon älter sind aber ich habe im Vorstellungsgespräch die Zusage bekommen.
;)
 

Ähnliche Themen