Nach dem Bewerbungsgespräch

Goldchen

Newbie
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
3
Alter
38
Hallo, ich habe am 10.03 einen Bewerbungsgespräch gehabt. Bis heute habe ich kein Antwort bekommen. Kann ich bei der Schule anrufen und Fragen wie halt alles aussieht? Oder lieber nicht? Ich bedanke mich im Voraus. Lg Marina
 

Tamchen

Newbie
Mitglied seit
18.03.2018
Beiträge
3
Alter
24
Akt. Einsatzbereich
Krankenpflege
Funktion
Azubi
Hast du dich wo anders auch noch beworben? Wann beginnt die Ausbildung?

Ich würde mehrgleisig fahren und normalerweise sollte innerhalb 3 Monate vor Ausbildungsbeginn eine Zusage erfolgen.
 

Goldchen

Newbie
Mitglied seit
18.01.2018
Beiträge
3
Alter
38
Hast du dich wo anders auch noch beworben? Wann beginnt die Ausbildung?

Ich würde mehrgleisig fahren und normalerweise sollte innerhalb 3 Monate vor Ausbildungsbeginn eine Zusage erfolgen.
Die Ausbildung beginnt erst am 1.10. und ich habe mich nirgends mehr beworben, nur in einem KH. Nächste KH liegt in 45 min. Autofahrt. Ich dachte dass es schneller mit dem Antwort geht. Und jetzt habe ich Angst, falls ich nachfragen, sagen die dann ab(
 

Maniac

Poweruser
Mitglied seit
09.12.2002
Beiträge
10.358
Akt. Einsatzbereich
[inaktiv]
Funktion
[inaktiv]
Ja, ruhig nachfragen!
Siehe auch diverse Threads hier
 

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 15 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!