Bewerbungsgespräch

YoungCare

Newbie
Registriert
01.04.2020
Beiträge
14
Beruf
Gesundheits und Krankenpflegerin
Hallo.

ich befinde mich so langsam am Ende meiner Ausbildung ,und habe in zwei Wochen ein Vorstellungsgespräch .

Ich bin mir über dessen Inhalt etwas unsicher, bzw. wie ich am besten reagiere zu bestimmten Fragen.

So wüsste ich jetzt nicht, wie man sich bezüglich der Gehaltsvorstellungen äußern sollte. Es sei gesagt, dass ich weiß ,wie "hoch" die Bezahlung dort ist, da diese öffentlich verfügbar ist.


In meiner Bewerbung gab ich an mich weiterentwickeln zu wollen , das möchte ich auch wirklich, aber eine genaue Richtung will ich noch nicht beziffern .

Ich bin Berufsanfänger und möchte mit einem Stellenumfang von 80% die Woche anfangen , also 32 h/ Woche . Findet ihr das zu wenig am Anfang , oder ist das eigentlich egal , weil es jedem selbst überlassen sein sollte ?

Vielleicht könnt ihr mir etwas weiter helfen .
 

Ähnliche Threads

Über uns

  • Unsere Online Community für Pflegeberufe ist eine der ältesten im deutschsprachigen Raum (D/A/CH) und wir sind stolz darauf, dass wir allen an der Pflege Interessierten seit mehr als 19 Jahren eine Plattform für unvoreingenommene, kritische Diskussionen unter Benutzern unterschiedlicher Herkunft und Ansichten anbieten können. Wir arbeiten jeden Tag mit Euch gemeinsam daran, um diesen Austausch auch weiterhin in einer hohen Qualität sicherzustellen. Mach mit!

Unterstützt uns!

  • Unser Team von www.krankenschwester.de arbeitet jeden Tag daran, dass einerseits die Qualität sichergestellt wird, um kritische und informative Diskussionen zuzulassen, andererseits die technische Basis (optimale Software, intuitive Designs) anwenderorientiert zur Verfügung gestellt wird. Das alles kostet viel Zeit und Geld, deshalb freuen wir uns über jede kleine Spende!