Erfahrungen mit Leiharbeitsfirmen und Leasingfirmen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MASPe_

Newbie
Beruf
ex. Gesundheit- und Krankenpfleger
Akt. Einsatzbereich
ITS
Hallo Liebe Pflegekräfte,

Ich bin noch recht Jung (22) und arbeite jetzt seit Abschluss meiner Ausbildung seit 2 Jahren in einem Klinikum (Grundversorger). Auf der Suche bin ich nach neuen Erfahrungen und Eindrücken. Dabei bin Ich auf oben genannte Firmen gestoßen, beworben habe ich mich bisher bei 3 verschiedenen Firmen. Welche zwischen 16 Euro/h und 22Euro/h bezahlen. Bei meiner Suche bin ich Aber auch auf MatchWebPro gestoßen, welche diese Angebote bei weitem übertrifft und auch die restlichen Konditionen einfach toll klingen. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Firmen? Ich bin sehr gespannt und dankbar.

P.s.: Fahrbereitschaft usw. das ist mir alles bekannt ;)

Welche zwischen 16 Euro/h und 22Euro/h bezahlen. Bei meiner Suche bin ich Aber auch auf MatchWebPro gestoßen, welche diese Angebote bei weitem übertrifft und auch die restlichen Konditionen einfach toll klingen. Hat jemand bereits Erfahrung mit dieser oder ähnlicher Firmen?
Derartige Antworten bitte nur als persönliche Nachricht!
Aus grundsätzlichen Erwägungen unterstützen wir keine öffentlichen Leumundsabfragen, da wir keine Zeit und Mittel für entsprechende Abmahnungsklagen wegen übler Nachrede u.ä. zur Verfügung haben.
Einschlägige Erfahrungen anderer Forenbetreiber bestätigen uns in dieser Auffassung, daher schließen wir solche Beiträge.
Es gibt sicherlich ggf. alternative Wege, dem Fragesteller Antworten zukommen zu lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.